Aktueller Inhalt von radiofreakMH

  1. R

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Soweit ich das im Programm mitbekommen habe gibt es jetzt ab Samstag von 10 bis 13 Uhr immer eine Sendung mit Carsten Döpp, in der sich Vereine aus Ostfriesland und Friesland vorstellen dürfen. Gab dazu gestern auch einen Bericht in der Frühsendung. Dafür kann man sich auch auf der...
  2. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das was am Samstag in der Stadtlshow lief war zum größten Teil Schrott! Wenn das gut war...man, man, man. Und warum gibt es denn vielfach nur noch Billigproduktionen? Weil der öffentliche Rundfunk sich aus Standesdünkel und eigenen Eitelkeiten und Geschmack dem Schlager verweigert!
  3. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Unfassbar! Schlimmer geht's doch nun wirklich nicht, aber was Walze will das wird gnadenlos durchgezogen, irgendwie muß den Leuten doch eingehämmert werden wie toll das neue WDR4 doch ist.
  4. R

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Was man an dieser Dummlaberbacke Bug finden kann werde ich nie begreifen. Wenn der auch bei der aktuellen Stunde dran ist bleibt die Glotze definitiv aus. Grauenhaft der Kerl!
  5. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    WDR 4 kann man mittlerweile absolut in die Tonne kloppen. Meine Eltern hören jetzt seit kurzem als vergraulte WDR 4 Stammhörer, das Lokalradio, da dort Nachrichten und Beiträge aus unserer Stadt kommen. Die Musik ist zwar auch nicht Ihre, aber die lokalen Infos machen das wohl wett.
  6. R

    Radio NRW und seine Lokalsender machen einen guten Job

    Radio Duisburg sendet auch seit ein paar Wochen von Montag bis Freitag von 6 bis 19 Uhr direkt aus Duisburg.
  7. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Grausam, einfach nur grausam was aus WDR 4 geworden ist. Und die Tussi aus Bayern wird es immer weiter vor die Wand fahren, in dem Wahn einen Hype für die Best Ager zu kreieren.
  8. R

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Ja dieser Schlüssel-Schorse ist wirklich einfach nur unterirdisch!
  9. R

    1LIVE bald ohne Terhoeven und Dietz

    Ich finde auch das die beiden völlig überwertet werden. Mich reißen die nun wirklich nicht vom Hocker!
  10. R

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    In Ostfriesland passiert schon ne ganze Menge. Für mich eine der interessantesten und lebenswertesten Ecken Deutschlands. Mit viel Kultur, bürgerschaftlichem Engangement und bester wirtschaftlicher Entwicklung. Man braucht nur mal im Urlaub dort die vielfältige Zeitungslandschaft und deren...
  11. R

    Radio Duisburg in der Kritik

    Ja das waren noch Zeiten als Guido Jansen moderiert hat, den habe ich auch immer gerne gehört. Unaufgeregte und kompetente Moderationen waren das. Und zwar mit dem Herz für Duisburg auf der Zunge, das hat man richtig herausgehört!
  12. R

    Radio Duisburg in der Kritik

    In der Woche sind es zur Zeit 8 Std. , am Samstag 5 Std., wenn der MSV spielt plus 2 weitere Stunden, am Sonntag 6 Std. In der Woche waren es vorher auch schon 8 (teilweise 9), bis vor 2 Jahren an Samstagen 12 Stunden und am Sonntag 8 Stunden. Aber mir ist auch aufgefallen, dass man sich vom...
  13. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Ich habe nur durch Zufall zugehört. Das war ein richtig schönes Programm am Sonntag. Nur schade das WDR4 dafür gar keine Werbung macht. Auch auf der eigenen Internetseite steht nichts dazu. Schade, das Ganze hätte ruhig ein wenig mehr Eigenwerbung verdient. Aber vielleicht soll es auch keiner...
Zurück
Oben