Aktueller Inhalt von Radiofreek 11

  1. R

    Bürgerfunk in NRW – weg damit!

    Rettet den Bürgerfunk ! Warum dreschen jetzt wieder alle auf den Bürgerfunk ein ? Seit 15 Jahren angagieren sich Radiomacher im Bürgerfunk Am Anfang mit Musikcassetten dann Rohwickelbänder bis hin zu digitalen Schnittplätzen. Am Anfang kleines Equipment jetzt ausgereifte Technik die...
  2. R

    Veranstaltungsradio in Moers

    Habe aus der Zeitung erfahren, das ab Freitag dem 2.Juni 2006 bis Sonntag 4.Juni 2006 es ein Veranstaltungsradio in Moers gibt über UKw 93,7 Mhz. Wer weis mehr darüber. Internet Homepage ect.:)
  3. R

    Veranstaltungssender Radio Krefeld

    AW: Veranstaltungssender Radio Krefeld Wie ,wo und was genau kann ich auch nicht sagen. Es dürfte aber für den Otto Normalverbraucher unerschwinglich sein. Ich denke das es eine ganze schöne Stange Geld kostet,wenn man so etwas selbst auf die Beine stellt.
  4. R

    Veranstaltungssender Radio Krefeld

    AW: Veranstaltungssender Radio Krefeld Das glaube ich nicht. Der WDR muß für derartige Veranstaltungssender und deren Frequenz sein OK geben.
  5. R

    Veranstaltungssender Radio Krefeld

    AW: Veranstaltungssender Radio Krefeld Habe über Radio gehört ,das das Programm nur bis 20.00 Uhr Heute ausgestrahlt wird. Die Angaben auf der Internetseite sind wahrscheinlich nicht aktualisiert worden. Aber man versicherte mir das weitere Events im Bereich Krefeld geplant sind.
  6. R

    Veranstaltungssender Radio Krefeld

    Seit Freitag dem 22.07.05 hat Krefeld einen neuen Veranstaltungssender. " Radio Krefeld " UKW 93,7 MhZ Abgesegnet durch die LfM und der REG TP wird über das Uerdinger Schützenfest 2005 berichtet . 24 Stunden aktion und mehr :p Internet www.radiokrefeld.de
  7. R

    Klingt wie ORBAN

    Für den kleinen Geldbeutel.... 1. Behringer Combinator MDX 8000 2. Behringer Ultra Dyne Pro
  8. R

    IQ = O, aber Beiträge erstellen!

    Erst einmal "Tach zusammen". Verfolge seit 2003 die mehr oder weniger geistreichen Beiträge in diesem Forum. Möchte keinem zu nahe treten,aber was zu viel ist ist zu viel. Zum Thema " Medienbombe in NRW geplatzt" wird be- hauptet,das die Radiogruppe aus Euskirchen nur profesionelle eines...
  9. R

    Hättest Du mich gefragt,dann.......

    >>>>>Suche geb. Optimod 8101 der Fa. Orban.<<<<<
  10. R

    Need Help zum Thema Headset

    OHHHHHH. Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Der Anschluss an den XLR Stecker ist mir wohl bekannt. Unklar ist wie die ( über eine externe Schaltung ) reduzierte Phantomspeisung dem Kondensatormikofon zugeführt wird. Diese Schaltung ( Schaltbild zum Selbstbau )benötige ich.
  11. R

    Need Help zum Thema Headset

    Habe Headset Sennheiser HME 1019 . Benötige Schaltung (Schaltbild)zum Anschluß an XLR Stecker welcher die Phantomspeisung liefert.!
  12. R

    Suche Titelmelodie einer Fernsehserie der 70er

    Die Sendung wurde in den 70er Jahren im 1. Programm ausgestrahlt. Titel : Sport,Spiel,Spannung mit Klaus Hafenstein. Wer kann mir die Gruppe oder das Orchester und den Titel der Erkennungsmelodie nennen.
  13. R

    Suche Jingles!

    Deine Suche wirst Du auch weiterführen müssen. Denn an Jingle-Paket's ist sehr sehr schwer dranzukommen. Die überwiegende Zahl wird Bei Top Format in NL produziert. Es sind eben Aushängeschilder für den betreffenden Lokalsender mit Exklusivrechten, und daher nicht gerade preiswert...
  14. R

    Radio NRW und seine Rotation

    Irgend etwas scheint da jemand in den falschen Hals gekommen zu sein. Es war nichr die Rede von defekten CD`s,sondern die neusten CD's der Industrie ,die mit einem Kopierschutz versehen sind. Es befinden sich dabei zwei Sessions auf der CD die mit einem Ripper / Grabber PRG nicht ausgelesen...
  15. R

    Radio NRW und seine Rotation

    Zum Thema NRW Rotation aus meiner Sicht. Es mag sein,das die Musikfarbe von Radio NRW begrenzt erscheint. Aber hier sitzen auch nur Menschen an Ihren PC-Workstations und verrichten für Euro ihre Arbeit. Da wird erst garnicht überlegt,ob die Hörerin oder der Hörer das angebote Musikprogramm...
Zurück
Oben