Aktueller Inhalt von radiogaga2

  1. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Was mich wundert, dass der NDR auf den Domains www.ndr-schlager.de und www.ndrschlager.de noch mit keiner Silbe auf die bevorstehende Umbenennung hinweist?!
  2. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Bis jetzt hält sich der NDR ja mit dem Trommeln ganz schön zurück; dafür, dass NDR Plus in rund drei Wochen zu NDR Schlager wird. Kein Verweis, nirgends? Naja, scheint die Hörer jetzt auch nicht so wirklich zu interessieren. Hauptsache, es bleibt alles wie es ist.
  3. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Dein Beitrag ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten: "Ich höre hier genauso wenig MDR Schlagerwelt weil da ausschließlich Schlager dudeln. Das ist mir zuviel des Guten."😂 Weswegen schaltet man sonst einen Schlagersender ein? Um dort Features, Klassik oder Studiogespräche zu hören...
  4. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Frank Beecken? Der war aber auch schon überall. Jetzt ist er irgendwie bei einem Berliner Sender gelandet...
  5. R

    B5 aktuell wird zu BR24 / BR24 neue Informations-Dachmarke des BR

    Mit dem Umbenennen von Programmen scheint irgendwie gerade Mode zu sein. Vor kurzem Bayern Plus in BR Schlager. Im Sommer B5 aktuell in BR24. Und in Planung ist wohl auch NDR Plus in NDR Schlager umzubennen.
  6. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Was haben die letzten Beiträge noch mit dem eigentlichen Thema zu tun (?), (Herr Administrator)?!
  7. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Ja, hatten sie teilweise. Bei NDR-Hörfunk kritisiere ich: Sollten sie sich für NDR Schlager aber was einfallen lassen...
  8. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Was das Programm angeht können die sich bei NDR Plus - bald vielleicht NDR Schlager - wirklich noch ´ne Menge von BR Schlager (Ex-Bayern Plus) abschauen. Da wird inzwischen viel live moderiert!:thumbsup:
  9. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Da hast Du natürlich recht. Dennoch kein Vergleich zu früher. Deshalb ist es gut, dass es NDR Plus bzw. bald NDR Schlager gibt.
  10. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Die NDR1-Programme könnte man mittlerweile alle zusammenlegen. Sie machen ja doch mehr oder weniger das gleiche... DAS übernimmt jetzt NDR Plus bzw. vermutlich bald NDR Schlager.
  11. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Das war nicht auf die eine Quelle bezogen. Aber Recherche betreibt ja hier wohl jeder anders...😊
  12. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Dann gibts ja wohl fast keine Zweifel mehr, dass das dann so kommt.
  13. R

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Von NDR Plus hin zu NDR Schlager?
  14. R

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Was für ein Quatsch...🤭
Zurück
Oben