Aktueller Inhalt von radiogirl1

  1. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    fehlerkorrektur eben ist mir ein fehler unterlaufen,clara himmel ist auch knapp hinter den ersten 100,gemeint war platz 97 anja wicht Rockland Sachsen-Anhalt dann alles gute für anja,glück auf!(oder besser klamotten runter?) :confused: :D
  2. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    and the winner ist... unsere pressestelle hat soeben die ladys mitgeteilt,die sich jetzt nackig machen dürfen für die fhm: platz 1 Britney Spears platz 2 Heidi Klum und und bla bla...interessant wird es für uns wieder- platz 71 Sabrina Vetter von Radio SAW platz 82 Indra Gerdes von Radio...
  3. R

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze @airpirate das mag sein,aber mal ganz ehrlich:wielange hören die durchschnittshörer uns??die zeitung wird einmal gelesen und dann trifft man auf die scherze,aber radio wird mal eine halbe stunde im auto gehört,oder läuft neben der arbeit.da bekommst du auch nicht alles mit...
  4. R

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze @AirPirate Nu sei mal nicht so miesepetrig!finde die meisten sender haben sich mühe gegeben, ihre hörer mit qualität in den april zu schicken!klar gibt's wichtigere dinge auf der welt,aber die kann es doch trotzdem weiter geben.ist lachen und humor deswegen gleich...
  5. R

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze unser berliner partner tv-sender macht sicher wieder den gleichen scherz wie seit 4jahren jedes jahr..... zeigen ne billige fotomontage vom fernsehturm,hängen da ein plakat von coc.. col... (ich kaufe ein A) auf und erzählen in den news,daß die fläche für werbung vermietet...
  6. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    echt nicht? aber sie stand wirklich zur wahl,hast doch auch für sie gevotet.und IHR gefällts doch sicher! ich nehme an,daß sie eine von den 3 ist,neben clara himmel und ??. wer die dritte ist,gute frage!
  7. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    daumen drücken DIR,daß SIE eine von den 3 ist. was wußte sie nicht?daß sie eine von den 3 ist?die pressestellen wollte ja auch nicht sagen,wer die drei sind.aber da bekommen wir schon raus;)
  8. R

    Grand Prix 2004 Eurovision

    spitze raab! hatte nicht so viel von dieser ganzen aktion gehalten,weil das wieder nach einer retorten sache ausehen sollte. aber nachdem ich den vorentscheid gestern gesehen habe,kann ich sagen:absolut verdient! hätte es nach den vorentscheidungsrunden auch nicht gedacht,da dachte ich...
  9. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    wahl geschlossen die wahl der 100 sexiest women ist vorbei.ergebnis gibts mitte april.und zu der verwunderung: unsere presseagentur hat eben verlauten lassen,daß auch 3 girlis vom radio unter den ersten hundert sind(...) jetzt die tips,wer das wohl sein wird..... drück dir die daumen @papa!:)
  10. R

    104.6 RTL und die Bayern

    nur zufall?? Spiel ist zu ende,Ballack hat zwei Tore geschoßen und das ergebnis war 1:1 :) (das war ein scherz!) ok,das ergebnis stimmt, 1:1. Für die Herthaner gabs einen Elfmeter,weil einer vom FCB ein dummes Foul gemacht hat........... Ob das absicht war und dieser Spieler jetzt...
  11. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    war ein süsses bild von carola;) aber war privat dabei oder? BZ und Berliner Kurier und Bild auch (oder?) waren zur FHM-wahl dabei. Auch super,daß du wieder hier bist;) Mach mal kräftig werbung für die wahl bei dir,müssen doch alle zeigen,daß aussehen und radio sehr wichtig sind...
  12. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    und noch mehr! Die liste hört nicht auf zu wachsen: auch die radiogirls Clara Himmel von BB-Radio und Claudia Campus vom Hitmix von 104.6 RTL sind bei der wahl dabei! Für Carola Jung,Marlitt Hielscher und Clara Himmel wurde sogar die grosse Pressetrommel gerührt,mit artikeln in den...
  13. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    nee nee nee Das kann ich dir nicht sagen,fliege dann hier doch auf;) aber hast vollkommen recht,PR ist wichtiger denn jeh.die sender verkaufen ihre leute für solche aktionen,peinlich.aber die machen alle mit wie wilde gänse. und carola hat das doch nicht nötig,oder?sie ist doch auch ohne...
  14. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    HUCH! hab erstmal oben nochmal nachgelesen,ob ich was böses gegen Miss energy gesagt habe. Jetzt weiss ich auch wer 10 points von dir gekriegt hat. na dann bist du ja richtig stolz auf sie,wenn sie das rennen macht. drücke dir das däumchen! hoffe trotzdem,daß du als papa mir beiseite...
  15. R

    Luderalarm bei den 100 Sexiest Women

    au,jetzt bin ich neugierig! verrätst du mir,von wem du fan bist? psssst.........sags auch nicht weiter:) wer hat dich denn heute geärgert?das ist böse!keiner ärgert denn papa! fängt dein name mit m an?:)
Zurück
Oben