Aktueller Inhalt von Radiohoerer

  1. R

    Was ist bei Radio EN los ? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!

    Also, ich kenne weder Euch noch den Sender - aber ich dachte wirklich es hätte ein Ende : Warum muß es immer so was von neidische Leutchen wie Euch geben, die nicht versuchen durch eigene Leistungen zu glänzen - sondern Andere in die Pfanne hauen wollen ! Mein Gott - mir steht es echt HIER ...
  2. R

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Ich denke mal, diese Situation ist für Lippe eine echte Chance. Dan kann man dann mal wieder von "0" starten. Aber ich gebe Euch recht, warum sollte man wieder wechseln. Gibts denn bei Siegen schon Pobleme. Kann man das denn schon nach einem Monat so bestimmt sagen ?
  3. R

    Programm in OWL

    Also für mich lesen sich die Postings auch so, als ob das Hier nur alles Radio Lippe Mitarbeter wären. Das find ich aber irgendwie auch mal klasse ;-) Wenn man schon sich nichts gegenseitig ins Gesicht sagt dann hier hinter dem Rücken. Cool ;-)
  4. R

    Programm in OWL

    Hi! Ich bin neu hier, hab die Seite von einem Freund empfohlen bekommen. Arbeite zwar nicht beim Radio sondern davor ;-) (als Hörer). Aber hier gehts ja echt ab. Wo kann man denn Westfalica hören ? Ich höre nur Bielefeld Lippe und Herford und muss sagen : Bei Bielefeld ist es morgens ganz gut...
Zurück
Oben