Aktueller Inhalt von Radiohörer2004

  1. R

    Radiofrage bei "Genial daneben"

    AW: Ich kann es kaum glauben Und selbst wenn? Wahrscheinlich wird jede Minute auf der Welt irgendjemand beschossen, angeschossen, erschossen. Die Welt wird auch nicht besser, wenn man irgendwelche Lieder nicht mehr spielt, weil sich daran irgendwelche politisch korrekten Gutmenschen erzürnen...
  2. R

    Intwine - spielt das wer?

    Ich bin neulich durch Zufall (Hintergrundbedudelung im Fitnessstudio) auf den Song "You" von der wohl holländischen Rockband Intwine gestoßen. Der Song gehört für mich zum besten in der Kategorie "schöne Rock-Deprischnulzen" in letzter Zeit, vom Stil her vielleicht mit "3 Doors Down" zu...
  3. R

    Neues bei bigFM!

    AW: Neues bei bigFM! Und seine verschollen geglaubte Ex-Co-Moderatorin Kerstin vertritt im Moment morgens Carmen und Hans, die ja derzeit in Rom bzw. Paris für die neue Aktion unterwegs sind. Der Julian hat heute übrigens verlauten lassen, dass big.fm das Nickelback-Konzert aus dem LKA Longhorn...
  4. R

    Neues bei bigFM!

    AW: Neues bei bigFM! Wenn ich mich recht entsinne, müsste BJ Barry, da er auch freitags bis 22:45 Uhr on air ist, die letzten zwei Stunden Dance und Techno im bigFM-Programm verdrängt haben. Ansonsten gibt´s ja noch die "big city beats" samstags von 20-2 Uhr, aber das ist ja House. Wobei BJ...
  5. R

    SWR3: "Elch und weg" nach Australien

    AW: SWR3: "Elch und weg" nach Australien Juhu. Hätte nie gedacht, dass es meine GEZ-Gebühren sogar bis nach Australien schaffen. Kann man so einen Schwachsinn nicht wenigstens durch Schleichwerbung finanzieren?
  6. R

    Neues bei bigFM!

    AW: Neues bei bigFM! Ich muss mich korrigieren. Irgendwie hatte ich den BJ weitaus schlimmer in Erinnerung. Vielleicht spricht er mittlerweile auch ein bisschen besser deutsch, keine Ahnung. Ich muss zugeben, so fresh wie die "BJ Barry Show" war auf big.fm schon ewig lange nichts mehr. Kein...
  7. R

    Neues bei bigFM!

    AW: Neues bei bigFM! Dass der Dominik jetzt nachmittags moderieren darf, ist in Ordnung. Der hat sich als Morgenshowvertretung eigentlich ganz gut geschlagen. Aber warum man ihn ausgerechnet mit BJ Barry ersetzen muss...ich kann mich noch gut an dieses Denglisch-Sprachalien erinnern. Furchtbar.
  8. R

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? Dürfte wohl psychologische Gründe haben. Nähe zu den Hörern herstellen und offen und transparent sein.
  9. R

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? Warum hat der saarländische "Affiliate" eigentlich ein leicht variertes Programm im Vgl. mit "Stuttgart 89.5", "Der neue Beat" und "Hot Music Radio"? War das eine Bedingung der Landesmedienanstalt, liegt es an der anderen Gesellschafterstruktur oder sind...
  10. R

    BigFM - Morgenhans vor dem Aus?

    AW: BigFM - Morgenhans vor dem Aus? Immerhin ist der Mann offenbar so erfolgreich, dass es Neider gibt, die sowas in die Welt setzen. Das kann man auch als Maßstab für Erfolg sehen.
  11. R

    Eure ideale Playlist

    AW: Eure ideale Playlist MOP "Ante up" (zum Aufstehen und aus dem Bett fallen :D) Maroon 5 "Tangled" Juli "Regen und Meer" (Radioversion) The Game ft. 50 Cent "Hate it or Love it" Rob Thomas "Something to be" Gorillaz "Feel Good Inc." Silbermond "Durch die Nacht" (Album Version) Natalie...
  12. R

    ARD zieht gegen Gebührenbeschluß nach Karlsruhe

    AW: ARD zieht gegen Gebührenbeschluß nach Karlsruhe Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Richter in Karlsruhe die Klage der ARD-Anstalten abschmettern. Wenn ich mir die Masse der Dritten Programme mit all ihren unterschiedlichen Variationen, die Unmengen an öffentlich-rechtlichen...
  13. R

    SWR3 "Arena of Sound" wird zu Radio Regenbogen/bigFM "Arena of Pop"

    Das Land Baden-Württemberg veranstaltet das ehemals mit SWR3 gemeinsam abgehaltene Gratis-Musikfestival "Arena of Sound" ab 2006 zusammen mit Radio Regenbogen, bigFM und Radio7. Neuer Name "Arena of Pop", neuer Austragungsort: Mannheim. Vollständiger Artikel hier...
  14. R

    bigFM feiert 5-jährigen Geburtstag - was für eine Freude!

    AW: Big fm feiert 5 Jahre Geburtstag, was für eine Freude Ob man bigFM mag oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks, außer Frage steht aber, dass bigFM für erfolgreiches Jugendradio in Südwestdeutschland steht. Im hartumkämpften Ba-Wü an Nr.3 bei der Zielgruppe hinter SWR3 und Antenne 1...
  15. R

    Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

    AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten? bigFM hat in der Tat eine sehr ordentliche Morningshow. Gute Musik, auch wenn die Rotation morgens für meinen Geschmack doch etwas zu enggeschnürt ist, gute Laune, nette Aktionen und vor allem keine Comedy im klassischen Sinne, denn diese...
Zurück
Oben