Aktueller Inhalt von Radiohörer444

  1. R

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Man sollte eher sagen, dass ich nicht jeden Tag Lust habe fünfmal Cola zu trinken und das gleiche gilt fürs Radio ^^ Dein Vergleich wäre eher fünf verschiedene Songs gleichzeitig abspielen und das ist dann wirklich zu viel des guten :P
  2. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Der normale Hörer wird das nur merken, wenn er einen nicht ganz aktuellen Song als Lieblingssong hat. Sie kürzen ja vor allem die älteren, die neuen aber nicht (wenn überhaupt haben sie da von haus aus dann ne radio version wie zb is it love von rea garvey ohne rap) Mir fällt es ehrlich gesagt...
  3. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Jerry Gstöttner ist mMn. neben Dominik Pöll der beste :D Bei Antenne wird wirklich sehr sehr wenig moderiert. So richtig personality hat man nur in der Morgen und Nachmittagsshow und besonders in den Greatest Hits. In den anderen Zeiten bewerben sie immer nur die Aktionen zur Primetime. Wenn...
  4. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Vor ner Stunde stand wieder Hakan Turan drin und das ist auch der Fall. Doch nicht Julia Wendel. Jetzt muss ich mich doch wieder zwischen Bayern 3/Dj Mix oder Haxi entscheiden, mist :D
  5. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Gestern war auch Haxi am Abend da und nicht Evi Ott. Normal hätte ja Haxi den Samstagabend gemacht. Entweder Vertretung oder sie bringen doch die Jungen Wilden zurück (wobei es als "Am Abend" in der App steht) Ich find die Wendel jetzt aber nicht viel schlechter als den Muthsam oder Melzer...
  6. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Naja übertreiben muss mans nicht. Wenn man die Playlist durchschaut kommt man auf 5-6Mal pro Tag, nicht Nachmittag. Ist aber trotzdem viel zu oft. Ist aber seit Jahren schon so. Das finde ich auch das größte Problem.
  7. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Hab tatsächlich das Gefühl sie haben noch ein paar rausgeschmissene 2000er wieder ausgegraben und die Playlist etwas erweitert. The Ocean von Mike Perry hab ich jedenfalls länger nicht mehr bei ABY gehört. Abends hört es sich aber schon immer besser. Moderation ist generell nicht viel. Ich...
  8. R

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Wenn man das noch erweitern will: Gleicher Text, gleiche Message, gleich (aber durchaus gut) produziert, gleich. Sie sind nicht schlecht, machen Ohrwürmer, irgendwie mag ich sie, aber sie nerven.
  9. R

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Läuft doch schon regelmäßig :D Ich mag den Song viel lieber als Ava. Deren Stimme ist so nervig aufdringlich. Ich hatte das Gefühl wegen Corona ist weniger released worden und jetzt gibts zu wenig Nachschub und sie müssen die alten Nervsongs weiterspielen.
  10. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Der Nachrichtenjingle ist noch gleich, nur Verkehr (und Wetter?) ist glaube neu, da der/die beim letzten Mal nicht geändert wurden. Im Jinglethread ist glaubn Video dabei, wo man die Änderungen auch hört.
  11. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Weißt du warum nicht? Hatte das Gefühl, die waren ein recht großer Erfolg.
  12. R

    Der Soundprocessing-Thread

    Habe schon gehört, dass Antenne Bayern ja nicht so Bombe ist, hier finde ich einige Dinge komisch. Das hier ist der Webstream und da kam grad It's not my time. 1. Klingt der Song ganz anders, als normal. Bei mir oder auf Youtube klingt der viel klarer, während der hier stark Musik und Bassbetont...
  13. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Es gibt in der Popmusik schon länger die Entwicklung, dass der Refrain möglichst früh startet. Von "in den ersten 50 Sekunden" ist es jetzt immer mehr zu "0 Sekunden = mit dem Refrain starten" gegangen. Damit der Hörer sich ja nicht zu lange langweilt und wegschaltet. Ava Max Kings and Queens...
  14. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Im 90er Webstream kommt recht häufig dieser Jingle Ist das nicht der von Anfang 2020, die die ausgetauscht wurden? Die hatten sich alle so angehört, als hätten sie nen Sprung in der Platte. Läuft der im normalen Programm noch? Kam mir irgendwie anders vor, kann mich aber auch täuschen.
  15. R

    ANTENNE BAYERN - Aktuelle Entwicklungen

    Ich höre zum Beispiel auch bevorzugt abends. Da ist man zu Hause, es gibt weniger blabla und die Musik ist auch meist weniger eintönig. Bei Antenne Bayern kann ich gut nachvollziehen, warum da so viele weg sind. Früher gab es abends: Jungen Wilden Freitag, Samstag Abend Hitmix, Schiederin...
Oben