Aktueller Inhalt von Radiohörer444

  1. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die Autoren sind in den Credits drin, nur mal so. Klingt zudem ganz anders, ist mMn. nicht so ein billiges 1:1 cover. Zudem wurden vor Love Again die ganzen anderen Songs vom Album gespielt und mehr als einer gleichzeitig ist eben wohl nicht möglich... So kann man natürlich auch alte Songs...
  2. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    NEU AUF ANTENNE BAYERN!!!! Dua Lipa - Love again. Kam zwar vor über einem halben Jahr auf dem gleichen Album raus, aber mehr als ein neuer Song pro Künstler gleichzeitig scheint zu kompliziert für den Hörer zu sein. Ich frage mich nur ob man sich da abspricht? Welchen Song spielen wir als...
  3. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wofür braucht man die hier so oft gelobten Verkehrsmoderatoren? Chris Hädrich macht das Wetter, Meixner redet einen Satz und dann kommt ein anderer, der den Verkehr vorliest? Der klang auch noch ähnlich zu Meixner. Find ich verwirrend.
  4. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die Webcam ist spannender als das Programm.
  5. R

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die Geisterfahrer müssen aber auch echt immer die DJ Show zerschneiden... Frechheit. Wie können sie es wagen.
  6. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein anderer Moderator wirklich etwas an den Zahlen ändern wird. Und wenn doch ist es Zufall. Wer schaltet denn für einen Moderator ein, wenn es keine Personality Show ist? Fast keiner. Meixner macht ja jetzt auch kein spezielles Format wie z.B. die...
  7. R

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    und Max Martin kann er auch (sowie er sich selbst) gut verstecken
  8. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wohl eher vergessen zurückzudrehen :D Ist mir auch schon aufgefallen, dass er das immer macht :D
  9. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dafür macht sich Antenne Bayern aber erstaunlich gut. Ich habe nämlich auch das Gefühl dass man sich um Geld nicht so viele Gedanken machen muss. Ich glaube es geht da eher um Ansehen und um jeglichen Hörer mitzunehmen. Koste es, was es wolle. Senden sie eigentlich im Sommer noch am Gardasee...
  10. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wenn ich ABY außerhalb von Bayern hören möchte dann für das Bayern-Gefühl und nicht für Belanglosigkeit die ich überall bekomme. Das passt aber nicht mit der immer weiteren Reduzierung von Inhalten und wirklich bayrischen Merkmalen (z.B. Schiederin) zusammen. RTL ist Gesellschafter von ABY...
  11. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    und auch in 10 Jahren ist es dann noch ein aktueller Hit oder? Wer nimmt ihnen das blöde Gelaber mit mehr Musik und aktuellen Hits eigentlich noch ab? Nur dummes Geschwätz ohne Inhalt. Passt ja.
  12. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Es ist ja schon lustig wie Hakan gerade von damals von vor 3 Jahren spricht wie Michael Schulte beim ESC gut abgeschnitten habe und der damalige Song dann noch mit einem „Alle aktuellen Hits“ Claim begonnen wird :wow:
  13. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ist das nicht immer so? Wenn keine Moderation läuft dachte ich macht es immer der Computer. Oft sind die Moderatoren nichtmal im Studio, gucken aufs Handy etc.
  14. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Hakan macht von 5-12, 7 Stunden. Ist aber auch ganz schön lang. Vermutlich dann nicht viel Moderation.
  15. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dass man die Samstagsshow komplett inkl. Moderatoren abschafft könnte auch an den schlechten Samstagszahlen liegen. Sehr sehr schade. Rothe hat mir Abends auch gut gefallen. Wär wirklich doof wenn sie die Antenne ganz verlassen müsste/wird, hat ne gute Stimme. Immerhin hat sie ja noch ihren...
Oben