Aktueller Inhalt von radiohoerer_noe

  1. R

    Radio Ö24 wird zweiter bundesweiter Privatsender nach KRONEHIT

    Na da bin ich schon gespannt. Hab gerade die erste Moderation gehört mit einer Schaltung in den 23. Bezirk "sehr beeindruckend" - hat echt total "LIVE" geklungen. Ich nehme mal an Ö24 setzt sich aus Ö für Österreich und 24 für 24 Stunden Information zusammen. Auf der Homepage gibt es aber nur...
  2. R

    88.6 - der Musiksender - Alles neu macht der Oktober?

    Habe auf 88.6 heute Verena Schneider gehört und als SideKick Beate Panschur? Ist das nur Vertretung oder ein neues Team? Gibt es Markus Binder nicht mehr? Und auch beim Verkehr war ein Neuer? Wurde auch Norbert Windpassinger abgelöst, oder ist das nur eine Vertretung? Ausserdem waren die...
  3. R

    Verkehrs-/Nachrichtenjingles von Radio Wien

    Hallo, hat jemand eventuell Nachrichten- bzw. Verkehrsjingles von Radio Wien? Danke & liebe Grüße
Zurück
Oben