Aktueller Inhalt von Radiohorst

  1. R

    Personalien bei radio EINS

    AW: Personalien bei radio EINS Möglicherweise! Ich habe gestern Abend aber nicht alles akustisch verstanden. Geht Hallaschka ganz, gehen sie beide möglicherweise ganz, oder moderieren sie nur nicht mehr zusammen? Hat jemand das außer mir noch gehört und kann das auflösen?
  2. R

    Personalien bei radio EINS

    AW: Personalien bei radio EINS Tja, wenn ich es aus den Boxen meines Laptops hier draußen gerade richtig verstanden habe, haben Tom Böttcher und Steffen Hallaschka gerade eben am Ende der "Schönen Woche" verkündet, dass sie zusammen nicht mehr moderieren werde. Da haben einige mit ihren...
  3. R

    Personalpolitik von NDR 2

    AW: Personalpolitik von NDR 2 Und jetzt ist er gerade aus Leverkusen zu hören!
  4. R

    Personalpolitik von NDR 2

    AW: Personalpolitik von NDR 2 Wie geil, dass die Leute immer sehr schnell glauben, man sei der Betroffene selbst. Da könnte man bald auch eine wisenschaftliche Studie draus machen...
  5. R

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    AW: Gunnar Töpfer auf hr3! Und jetzt gerade ist er wieder bei Jump als Gunnar Töpfer zu hören... Zu den möglichen Gründen für den falschen Namen bei NDR 2 und den richtigen, siehe hier das Posting von K 6: http://www.radioforen.de/showthread.php?p=276193#post276193
  6. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Stimmt. Das klingt einleuchtend, vor allem, da Jump ja sehr weit nach Niedersachsen und somit ins NDR-2-Gebiet rein strahlt. Im Falle von hr3 ist das ja eher nicht der Fall...
  7. R

    NDR-Talkshow moderiert von Steffen Hallaschka

    AW: NDR-Talkshow moderiert von Steffen Hallaschka Also N3 steht heutzutage für "N3 Engine Overhaul Services", siehe hier: http://www.n3eos.com/
  8. R

    Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

    AW: Wann läuft "Nightline" auf radioEINS? Tja, das ist die Segnung, wenn beide Music Specials zuvor ausfallen und es nichts zu wiederholen gibt. In diesem Sinne können wir schon mal hoffen, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr vieleicht nicht nur die Winternachtskonzerte, sondern auch...
  9. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Klar hast Du im Prinzip Recht. Und ausgerechnet hat vor zwei Wochen Chris Derer Axel Oppermann auch schon mal als Alex angekündigt. Gunnar Töpfer. Unter dem Namen hat er auch seine Magisterarbeit geschrieben. Siehe hier: http://www.gunnartoepfer.de...
  10. R

    Personalpolitik von NDR 2

    AW: Personalpolitik von NDR 2 Also, ich hätte gegen Gunnar Töpfer, der gestern Abend als Christian Bender on air war, bei NDR 2 nichts einzuwenden. Vgl. dazu hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22288 Ich frage mich nur, ob er sich durch den falschen Namen gestern Abend nicht jede...
  11. R

    Personalien bei radio EINS

    AW: Personalien bei radio EINS Premiere???: Heute früh war Katja Weber im Schönen Morgen (erstmals???) alleine on air. Da finde ich sie doch tausend Mal besser als mit Konstantina zusammen. Gilt für Konstantina auch...
  12. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Axel, nicht Alex Oppermann. Da spielst Du auf Gunnar Töpfer alias Christian Bender bei NDR 2 an??? Wobei ich Gunnar Töpfer neben Chris Derer und Christian Balser bei Jump immer noch recht angenehm finde...
  13. R

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    AW: Gunnar Töpfer auf hr3! Völlig berechtigter Einwand. Aber vielleicht hat sich Schiewack gerade deshalb bzw. danach diese Meinung gebildet, so dass Gunnar Töpfer diesmal als Christian Bender auf Nummer sicher gegangen ist. Tja, wie ernst ist das mit Töpfer und NDR 2? Ich glaube, wegen des...
  14. R

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    AW: Gunnar Töpfer auf hr3! Vielleicht gefällt es Schiewack bei Jump ja nicht, wenn er als Gunnar Töpfer bei NDR 2 auftaucht... Ich weiß nicht, ob die hier mitlesen. Kaum hatte ich das mit der Webcam geschrieben, blieb die Cam in einem Moment, in dem er mal nicht im Studio war, stehen. Und...
  15. R

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    AW: Gunnar Töpfer auf hr3! *g* Gerade eben wollte er wohl erst "Hier ist Jump" sagen, sagte dann aber "Hier ist ... NDR 2". Das ist er definitv, ein Blick in die Webcam bestätigt es...
Oben