Aktueller Inhalt von radiojock

  1. R

    JAM FM - aktuelle Entwicklungen

    Für mich hört sich das alles eher danach an, dass Hans noch einen Vertrag mit RTL hat, er aber zu einer Beteiligung geschoben wurde und er macht das mit, um seinen Vertrag weiterhin zu erfüllen und vergütet zu werden?! Teurer Spaß dann. Er verdient in der Minute vielleicht sogar mehr, als alle...
  2. R

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    kann das sein, dass sie neuerdings fast nur noch 80er, weniger 70er und kaum davor spielen? Wäre schade...........
  3. R

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    gibts dann eigentlich auch mal wieder Werbung in den Bertelsmann-Blättern oder im RTL-TV? Warum wirbt RTL eigentlich nicht für RTL?
  4. R

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    https://media.rtl.com/meldung/Radiosender-von-RTL-Radio-Deutschland-mit-neuem-Markenauftritt/
  5. R

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Ist Hakan Turan nicht mehr bei der OA? Lange nicht gehört.........
  6. R

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Patty klingt wie Gerlinde... schon aufgefallen?
  7. R

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    hahaha... und was ist nun mit Frau Schifelbein? Ist sie dann auch Teil von Berlins neuer Nummer 1?
  8. R

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Was ist mit Frau Schifelbein, wenn Big Moe den Nachmittag übernimmt? Männer übernehmen rs2?
  9. R

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    https://www.bz-berlin.de/berlin/radio-job-weg-ploetzlich-sendepause-fuer-gerlinde-jaenicke
  10. R

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Super Sender. Tolle Musik und Hosts. Jetzt fehlen nur noch Jammin´ Oldies und Conny Ferrin fürs Wochenende. Dann wärs perfekt.
  11. R

    Jochen Pützenbacher ist gestorben

    Einmal mehr verstummen die vier fröhlichen Wellen. Legenden hingegen leben unendlich. Eine davon war Jochen. R. I. P.
  12. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    hat schon jemand an der Musik für 2018 gespielt? Modern Talking und Spice Girls liefen eben im Programm... ewig nicht bei RTL gehört.
  13. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Liebes RTL-Radio, liest Du hier mit? Hoffentlich ;). Fällt es denn niemanden auf, dass in Eurer APP, das lokale Programm aus Luxemburg auch auf der nationalen Spur läuft?
  14. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Die Top 900 sind super. Klasse recherchiert und moderiert. Also wie RTL Radio - die besten Hits aller Zeiten ;)... Hoffentlich bleibt von der Abwechslung auch was nach Ostern.
  15. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Heute früh lief das Hans Blomberg Wetter von gestern. Immer für morgen - also heute ;).... Machen die "alten" Luxemburger das extra? ;)
Zurück
Oben