Aktueller Inhalt von radiojunk

  1. R

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Ich finde gar nicht, dass es im Programm keine Emotionen hat, im Gegenteil. Zumindest mehr als bei all den glatt gebügelten anderen Programmen, bei denen auch oft nur unwesentliche Beiträge laufen. Für ein Privatprogramm finde ich den Sender gelungen. Gerade die etwas altmodische Anmutung gibt...
  2. R

    BE Radio700: Umbau der Sendeanlagen

    Ich finde das Programm hörenswert
  3. R

    extra-radio Hof: Neue Entwicklungen

    Laut Playlist von heute spielen sie im Tagesprogramm noch relativ viele Schlager und Oldies.
  4. R

    Absolut-Radioprogramme

    Andrea Koch scheint auch nicht mehr auf absolut bella zu moderieren. Die Morgensendung moderiert eine "Stefie"
  5. R

    DONAU 3 FM wurde gehackt

    Seit heute scheinen sie wieder Zugriff auf die meisten Systeme zu haben. Das sagte gerade der Moderator, auch Jingles etc. laufen wieder...
  6. R

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ja, ich glaube auch, Spreeradio so wie Hamburg 2 und RS 2 spielte auch immer an den Adventssonntagen nur Weihnachtsmusik. FlashbackFM in der Schweiz spielt übrigens auch bis zum zweiten Feiertag nur Weihnachtsmusik. Ist hier am Bodensee auch über DAB zu empfangen.
  7. R

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Spreeradio spielt an den Adventssonntagen ausschließlich Weihnachtssongs. Quelle: Webseite Spreeradio.
  8. R

    Absolut-Radioprogramme

    Am Morgen war Andrea Koch zu hören. Als sie noch den Vormittag moderierte, erwähnte sie oft die aktuelle Uhrzeit. Nun am Morgen gar nichts mehr in diese Richtung. Es hieß immer "willkommen in der sechs -Uhr- Stunde und ähnliches. Genauso war es am Nachmittag. Natürlich weiß ich aber auch, dass...
  9. R

    Absolut-Radioprogramme

    Soweit ich es beobachten bzw hören konnte, scheint aber jetzt bei Bella alles vorproduziert zu sein...
  10. R

    Absolut-Radioprogramme

    Bei absolut Bella wird jetzt auch von 6 bis 10 und 15 bis 19 Uhr moderiert, die Strecke von Andrea Koch ist nun auch unmoderiert. Andrea Koch ist jetzt morgens ab sechs zu hören.
  11. R

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Hamburg 2 spielt ab dem 24.11. bis 26.12. ausschließlich Weihnachtssongs. Quelle: Webseite Hamburg 2 ("Ihr Zuhause für Weihnachten")
  12. R

    Eifeler Radiotage

    Letztes Mal gab es auch Webcams, gibt es das wieder?
  13. R

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Morgensendung vor Thomas Ohrner nicht live ist, auch der spätere Abend nicht
  14. R

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Thomas Ohrner gefällt mir bei Klassik echt gut, ich finde, er hat eine tolle männliche Stimme für den Sender und das mit dieser Musik transportierte "leichte" Gefühl.
  15. R

    The WOLF – New Country & The Legends

    Ich finde ihn auch ganz gut
Zurück
Oben