Aktueller Inhalt von radiojunk

  1. R

    bigFM - Rob Green weg?

    Laut Radioszene arbeitet Rob Green nur im März beim Inselradio...
  2. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Danke für die Reaktion @Frank Bremser. Meine Beobachtungen von heute früh waren nicht böse gemeint. Es sind Beobachtungen meinerseits, diese sind natürlich subjektiv. Und ich habe natürlich auch keinesfalls den Anspruch, alles perfekt zu wissen oder gar zu können. Aber ist es hier erlaubt, die...
  3. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Ich habe auch beide Programme heute früh gehört. Beides reine voicetracks, keine Uhrzeit am Morgen, belanglose Moderationshäppchen. Das kann jedes Lokalradio besser auf UKW.... Auch wenn 80s80s natürlich ebenfalls nicht live ist, finde ich es dennoch von diesen neuen Programmen am besten hörbar...
  4. R

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Für alle, die mal ein bisschen "Radio wie früher" hören möchten und die nicht mehr besonders jung sind, sei Radio 700 ans Ohr gelegt... Nicht perfekt und sicher viele vorproduzierte Sendungen, aber doch sehr abwechslungsreich und charmant gemacht....
  5. R

    Sparkurs bei Klassik Radio?

    Ja, so gesehen, könnte durchaus so sein :-)
  6. R

    Krix.FM über DAB+ in SH auf Sendung (KI + HL)

    Anscheinend möchte der Sender unter einem anderen Namen bald wieder starten. So steht es zumindest auf der Facebookseite...
  7. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @s.matze du kannst aber Blinddarm / Leistenbruch nicht mit einer (weltweiten) Pandemie vergleichen...
  8. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde es gut, dass sie das gemacht haben. Auch wenn es PR für den Sender sein mag, geschenkt. Alle motzen über das Niveau des Senders und wenn sie mal was anderes bringen, dann ist es auch wieder falsch... In einer Zeit, in der es immer noch - trotz Tatsachen - so viele Zweifler gibt, finde...
  9. R

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Spreeradio in Berlin wurde über Nacht auch zum Weihnachtsradio. Spielen nur noch Weihnachtsmusik bis 26.12.
  10. R

    Sparkurs bei Klassik Radio?

    Ja, stimmt. Es sind nicht viel weniger von der Anzahl her, doch die moderierten Stunden sind schon weniger geworden. Und in 2019 stand bei Thomas Ohrner noch "Programmdirektor und Moderator"...
  11. R

    Sparkurs bei Klassik Radio?

    Ja, das sehe ich auch so, @Backporch
  12. R

    Sparkurs bei Klassik Radio?

    Klassik Radio scheint auch immer mehr zu sparen. Nur noch wenige Moderatoren und eine seltsame Programmeinteilung seit Mitte Oktober. Eine Morgensendung von 6-8 Uhr, dann Thomas Ohrner von 8-13 Uhr und ab 14 - 19 Uhr eine Nachmittagssendung. Früher war noch bis 20 Uhr live moderiert, auch am...
  13. R

    R.SA-Morningshow wechselt zu Hitradio RTL

    Auch Ö3 benutzt u.a. "Musik, Musik, Musik"
  14. R

    Krix.FM über DAB+ in SH auf Sendung (KI + HL)

    Nur am Rande, als ich heute zur Arbeit gefahren bin, kam im schweizerischen Privatradio (Radio TOP) "Atemlos..." von Helene Fischer. Der Sender fährt ein AC Format...
  15. R

    Krix.FM über DAB+ in SH auf Sendung (KI + HL)

    Ein Sender, der aber den fast ganzen Tag nur Nonstop-Musik spielt, wird bald langweilig, finde ich. Da finde ich dann doch Voicetracking noch besser....
Oben