Aktueller Inhalt von Radiojunkie

  1. R

    Die besten und aktuellsten Gagschreiber?

    Bei der Fülle der Allerbesten der Besten, hier auch einmal die Frage nach dem besten Gagschreiber der Radioszene! Habe den Überblick verloren, was die Beiträge angeht. Kann sein, dass dies schon einmal Thema war. Wenn nicht: Ich bin gespannt. Und wenn wir schon beim Thema sind, wie teuer ist...
  2. R

    Hat Kinderradio kommerziell ne Chance?

    sorry, wenn ich gerade etwas schmunzeln muss. grundsätzlich ist die idee >> kinderradio << nicht schlecht. aber mir geht da gerade das bild durch den kopf, wer da wohl moderieren könnte. die moshow elentie, die drive-time clown ferdinand, etc :-)
  3. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Vorweg: Diese Fachsimpellei über diese Morningshow von rs2 in Brandenburg zeigt allerdings auch, sofern man zwischen den Zeilen liest, Neid. Oder täusche ich mich. Ist es nicht so, dass man mit Tölle und Co versucht, in der Provinz einiges rauszuholen, das Stationen wie RTL, Energy nicht...
  4. R

    Personality

    In Berlin gibt es aber auch gute Personality's. Und auch welche, die es sein könnten, aber nicht gelassen werden. Möchte (noch) keine Namen nennen.
  5. R

    Sucht N-JOY Leute?

    Wie sieht es im guten Norden aus? Sucht N-Joy Leute (Moderatoren)?
Zurück
Oben