Aktueller Inhalt von Radiokid71

  1. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    NDR 2 mit "Valentine" von T'Pau. Für mich eine echte Rarität.
  2. Radiokid71

    Wurden Oldies früher eigentlich auch schon so "abgefeiert"?

    Also bei OPA von NDR 2 gab es schon einige 60er, von den Kinks und den Stones. Dann gab es dort auch am Samstag Abend nach 22 Uhr Oldies, erst mit Willem, dann mit Gert Timmermann. Eine Zeitlang hatte er "Disco Oldies, traumhaft zum Tanzen" gespielt.
  3. Radiokid71

    Neues bei R.SH

    Leider fiel einst auch André Santen mit seinen Charts aus, wenn Holzbein Kiel spielte.
  4. Radiokid71

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Jepp, siehe auch Beitrag 1023. Bis auf Moritz waren die auch bei den Top 835 dabei, wobei Isaac für die Presse zuständig war. Finn war auch schon letztes Jahr bei den Top 834 dabei. Finde ich gut, dass die das Jungvolk gleich voll ins Programm nehmen. Und bei den Top 800 gibt es gute...
  5. Radiokid71

    Ärgernis: "Falsche" Versionen bekannter Musiktitel in Oldie- und Classic Hits-Wellen

    Leider spielt Hamburg Zwei in den 80er Charts auch Neuaufnahmen, wie gerade aus 1983 "Tretboot in Seenot." Viel zu synthiehaltig für NDW-Verhältnisse.
  6. Radiokid71

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Nicht Sabine Moers? Die stand in der Bröschüre zum Start von N-Joy.
  7. Radiokid71

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Platz 1 der Top 835 ist doch tatsächlich wie im Vorjahr "Komet" geworden. Das Cover von "Stumblin' in" kam immerhin auf die 2.
  8. Radiokid71

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Jepp, die Liste habe ich gestern runtergeladen. Morgen vor Ort hole ich noch die Liste im A3 Format Und ja, das Finale ist immer sehr spannend. Letztes Jahr hatten alle auf "Flowers " von Miley Cyrus getippt. Es wurde bekanntlich "Komet" auf der 1. Auf die Weise kann man ja auch wetten, ob...
  9. Radiokid71

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Auch RHH hat das gemacht. Die Listen aus dem Abendblatt und der Bild habe ich heute noch in meinem Top 800 Ordner. Ab 2004 brachten sie dann "eigene" Listen im A3-Format raus. Gerade schau ich im Ordner nach: 2012 bis 2014 gab es nochmal Listen aus der Zeitung.
  10. Radiokid71

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    @Sunshiner : der Hotmix war bestimmt von OK Radio abgekupfert, dort legendär mit Marek Erhardt. N-Joy war ja nix anderes als die ÖR-Kopie von OK...
  11. Radiokid71

    Eric Carmen gestorben

    Der Sänger, der mit "All by myself" und vor allem mit "Hungry Eyes" aus Dirty Dancing bekannt war, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. R.I.P.
  12. Radiokid71

    Recurrents, die eigentlich gar keine sind oder schon längst weg waren und plötzlich wieder da sind

    Keine Ahnung, musst den fragen, der für das Programm zuständig ist. Jedenfalls ist das Teil online angesagt.
  13. Radiokid71

    Recurrents, die eigentlich gar keine sind oder schon längst weg waren und plötzlich wieder da sind

    Ich war auch überrascht, gestern im Infoscreen der Bahn im Spotify "Unwritten" zu sehen. Das Teil ist 19 Jahre alt. OT: live ist die eine Katastrophe. Sah sie 2016 bei der NOTP - es war ein einziges Geschrei...
  14. Radiokid71

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Also dieses Jahr wird es wohl kein Finale in der Mö geben, sonst hätten die doch längst schon etwas davon gesagt. Und dann hätten andere oder ich das schon hier gepostet. Ferner hätte man schon die ersten Stargäste auf der Bühne erwähnt.
  15. Radiokid71

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Wenn ich mich recht erinnere, hat das arbeitsrechtliche Gründe. Das wurde hier schon mal besprochen. Ferner geht das auch an die Substanz der Leute. Ich erinnere mich, wie fertig Tim Gafron nach einem Hitmarathon mal war, den er nur mit einem anderen gemacht hatte.
Zurück
Oben