Aktueller Inhalt von Radiokid71

  1. Radiokid71

    Lieblingssender - Wieso, weshalb?

    HH Zwei! Für mich als End-40er ist das die Goldgrube schlechthin. Dazu genial kommentierte 80er Charts und seit 01.01.2020 auch interessante Gewinnspiele.
  2. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Und wieder wurde ein 80er verhunzt: ex: Was soll denn das?? :wall::thumbsdown::mad:
  3. Radiokid71

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei HH ZWEI ist das Weihnachtsprogramm vorbei. Früher bei Oldie 95 war die Musikauswahl doch etwas größer, wie ich nun nach 5 Jahren HH ZWEI mal in einem kritischen Vergleich feststellte. Vor allem die Songs von Rod Stewart und Michael Buble nahmen bei HH ZWEI doch reichlich Überhand. Das "New...
  4. Radiokid71

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Kylie Minogue mit ihrer deutschen Version von "Your Disco needs you" - war immer ein Reißer auf ihren Konzerten :p Und Avril Lavigne mit ihrem "Girlfriend" und deutschem Refrain:
  5. Radiokid71

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Wenn mich mein Gehör nicht täuscht, singt Dean Martin bei seinem "Rudolph" kurz vorm Ende "Rudolph mit your nose so brrright, would you guide mein sleigh tonight". In Sammy David Jr.s "Christmas all over the World" kommt auch das Wort "Weihnachten" vor.
  6. Radiokid71

    Marie Fredriksson von Roxette ist tot

    Immer mit der Ruhe, Matze. Ncht jeder kann sofort reagieren ;-). Ich habe Roxette von Anfang 1989 an geliebt, seit sie mit "The Look" auftauchten. ICh habe sie auch 2011 live gesehen, in Hamburg, nachdem sie vorher bei einer "Night of the Proms" waren. Jede Minute war ein Genuß. "Joyride"...
  7. Radiokid71

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Jetzt kommen auch Weihnachtssongs, auf die man besser verzichtet hätte! 1) die hier haben wohl vor der Aufnahme 5 Liter Glühwein getrunken, anders kann ich mir das Gelalle nicht erklären: 2) die sollte lieber mal versuchen zu singen. Hier kommt mehr Gejodel als Gesang daher: 3) und die? Die...
  8. Radiokid71

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Robbies Version von "I believe in Father Christmas" kann sich durchaus hören lassen. Vom Gesang her orientiert er sich an der Version von U2. Einzig die russische Zwischenmelodie klingt, als ob sie auf einer dieser 70er-Jahre-Bontempi-Orgeln gespielt wurde.
  9. Radiokid71

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    HH Zwei wird am 4. Adventswochenende eine Weihnachtshitparade machen, präsentiert von the one and only Ollie Weiberg, und die Hörer können abstimmen...
  10. Radiokid71

    OK Radio Hamburg

    Dann fragen wir mal ganz lieb den Admin, ob der den besagten Thread wieder öffnet und die HH-Zwei-Beiträge dorthin verschiebt - und dann für weitere Einträge offen läßt.
  11. Radiokid71

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Mal sehen, was passiert, wenn es in Hamburg genauso läuft...
  12. Radiokid71

    OK Radio Hamburg

    Etwas kurios ist die Reihenfolge der letzten 80er Charts. Nach 1981 kam 1987, dann letztes WE 1986 und nun soll 1984 dran kommen. Naja, mir war es recht, kann mit den 86er und 87er Charts mehr anfangen als mit denen davor ;-). Wird es die 80er Charts dieses Jahr auch an den Adventswochenenden...
  13. Radiokid71

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ob HH ZWEI wieder ab der Woche nach Totensonntag seine Weihnachtsplatten auspackt und die Adventswochenenden sowie die Weihnachtwoche selber nonstop X-Mas Musik spielt? Am 2. Weihnachtsfeiertag hatten sie zuletzt nur noch jeden zweiten Titel als Weihnachtssong gespielt, zum "Herunterkommen", wie...
  14. Radiokid71

    Welche 2010er-Songs sollen dringend im Radio laufen?

    Ähm, ich rede nicht von Nickelback, sondern von Welshly Arms...
  15. Radiokid71

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Take That Hasser mögen mir verzeihen, aber dies ist ein Juwel. Nach dem Split von TT 1996 versuchten sich ja Gary, Mark und Robbie solo. Über Robbies Hits braucht man nichts zu schreiben, die laufen dauernd. Dagegen ist diese Perle von Mark Owen völlig untergegangen. Mark war sowieso einer...
Oben