Aktueller Inhalt von Radiokid71

  1. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Naja, durch den 3/4-Takt hat es schon etwas klassisches...
  2. Radiokid71

    Das klingt ähnlich, oder?

    Apropos: sein "La Passion" gab es 1981 schon mal:
  3. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    ... dazu Fish & Chips im Nebel? 🤣🤔😋
  4. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Schön, dann ist Malle britenfrei 😉👍🤪 @Bremen 1 in Hessen : von denen hätte ich gerne mal "365 (I'm gonna love you) " gehört, was 1995 leider floppte ☹.
  5. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Nicht heute, am Sonntag auf NDR 90,3: Zoe Wees mit "Control". Komisch, das passt doch eher zu NDR2 oder N-Joy 🤔.
  6. Radiokid71

    Lustige Filmschnipsel / Filmzitate

    Ganz klar Ollies 80er Charts auf Hamburg Zwei. Dort kommen auch Film- und TV-Ausschnitte vor.
  7. Radiokid71

    HH ZWEI

    Also auf der HP ist sie noch genannt. Wäre schade, ich kenne sie noch von RHH.
  8. Radiokid71

    ESC 2021

    Schwierig? Was war mit "Guildo hat euch lieb" und "Wadde hadde dudde da?" Waren beide Top10. Heute ist die Masche ausgelutscht, dafür zählt mehr die Hau-drauf-Sache, wie Italien gezeigt hat oder einst Lordi. Vielleicht ein Mix aus beiden versuchen?
  9. Radiokid71

    ESC 2021

    ... nämlich auf die 25. Das war's mal wieder 🙁.
  10. Radiokid71

    ESC 2021

    Ich habe gerade den russischen Beitrag gesehen. Was war denn DAS :wall: ? Total peinlich. Und Malta? Eine Enkelin der Weather Girls?
  11. Radiokid71

    ESC 2021

    Das gucke ich auch gerade. Weckt Kindheitserinnerungen.
  12. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Geil, mit Aretha Franklin 👍🤘 @CosmicKaizer : Echt???? 🤦‍♂️. Naja, vom Wetter her passt es...
  13. Radiokid71

    Nick Kamen (59) gestorben

    Sehr schade. "I promised myself" zählt zu meinen Lieblings-90ern, eine DER Airplay Hymnen des Jahres 1990. Seine Debüt Single kam nun bei mir wieder nicht so gut an, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
  14. Radiokid71

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Und auf Hamburg Zwei: M People mit "Search for the Hero. " Feines Teil aus der Mitte der 90er.
  15. Radiokid71

    Deutsche Schlager: Als fremdsprachige Version durchaus AC-tauglich; warum aber nicht im Radio?

    Weiß nicht ob es hierher gehört: vor Jahren hörte ich mal Mireille Mathieu das Lied "Dich zu lieben" von Roland Kaiser auf Französisch singen. Ich finde französische Musik gut, aber DAS war grauenhaft 🤦‍♂️👎.
Oben