Aktueller Inhalt von radioland

  1. radioland

    Kinofilm "Radio Rock Revolution"

    Hallo, sollte noch Interesse an den Seesendern bestehen, auf meiner Internetseite gibt es einige Mitschnitte aus der Zeit. http://www.radioseiten.de Gruß aus dem Norden
  2. radioland

    Radio-Mitschnitte aus alter Zeit...

    AW: Radio-Mitschnitte aus alter Zeit... Hallo, jede Menge Mitschnitte aus den 60er bis heute gibt es auch auf http://www.radioseiten.de Gruß radioland
  3. radioland

    KW-Amateurfunk mit Studio-Technik (light)

    AW: KW-Amateurfunk mit Studio-Technik (light) Hallo, ich bin auch Funkamateur (DF1LA) und Radiomann, aber ich denke diese Diskussion sollte man lieber in folgenden Foren führen: www.amateurfunk.de oder www.hamportal.de Gruß radioland
  4. radioland

    N-Joy im TV: Mitschnitte gesucht

    AW: N-Joy im TV: Mitschnitte gesucht Hallo toktok, ich habe ca. 5 Std. N-Joy Morningshow auf DVD+R. Allerdings vom 14./17. Nov. 1994 mit Desiree Pörsch und Cyrus Sadri. Bei Interesse, schick mir ein Mail. Gruß Peter
  5. radioland

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung Hier, wie versprochen, einige Sticker aus meiner Sammlung.
  6. radioland

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung Ja, ja, ich habe mir schon gedacht, dass ich da ohne Probleme mithalten kann. Bei meinen ca. 1000 Stickern ist viel interessantes dabei. In den nächsten Tagen lege ich nochmal nach. Vom POWER 612-Sticker habe ich noch einige, kann man ja vieleicht tauschen...
  7. radioland

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung Ich habe gerade auch mal in meiner Kiste mit alten Stickern gesucht. Wer kann sich noch erinnern?
  8. radioland

    Wer kennt M-Audio Micro Track 2496?

    AW: Wer kennt M-Audio Micro Track 2496? Hallo pipliner, das Gerät ist ca. 15cm hoch mit dem aufgesteckten Micro. Ich benutze aber ein Extra-Micro mit Kabel, finde ich besser.
  9. radioland

    Wer kennt M-Audio Micro Track 2496?

    AW: Wer kennt M-Audio Micro Track 2496? Hallo, habe beide Geräte EDIROL R1 und MicroTrack 24/96. Daß das MicroTrack kleiner ist als das Gerät von EDIROL, ist schon ein Vorteil, muss aber jeder selbst entscheiden. Bei den Bitraten (MP3) ist es so: MicroTrack kann 96,128,160,192,224 und 320...
  10. radioland

    Wo ist Jeroen van Inkel?

    AW: Wo ist Jeroen van Inkel? Danke für die Informationen. Nicht das Rob van Someren schlecht ist, aber ich freue mich doch auf Jeruen van Inkel. :)
  11. radioland

    Wo ist Jeroen van Inkel?

    Ich vermisse seit einiger Zeit Jeroen van Inkel auf VERONICA. :confused: Nachdem er im Januar von Radio 538 zu VERONICA wechselte, ist er seit einigen Wochen nicht mehr zu hören.
  12. radioland

    Sender USA

    Radio in USA Eine der besten Stationen ( für mich ) in den USA, ist WFLZ in Tampa, Florida. Ich habe einige Mitschnitte von US-Stationen auf meiner Internetseite: http://www.radioseiten.de :cool:
Zurück
Oben