Aktueller Inhalt von radiolike

  1. R

    Schon gesehen, was Walli neuerdings macht?

    walli, alias frank wallitzek, ex-aachen 100,1 morningman macht jetzt internetradio... www.dermusiksender.de fragt sich nur warum!? ist er nicht mehr bei salü? kann man davon leben?
  2. R

    Kein Hitradio-Saarland mehr?

    Endlich!!! Ich freu mich auch, dass das Programm wiederkommt - unter den Webradio's sicher eins der Besten! Ich habe es immer gern gehört - mit mp3PRO-Plug klingt es auch ordentlich! Die neue Homepage scheint übrigens einen Geheimeingang zu haben, wenn man auf den Punkt hinter "DER...
  3. R

    "Hallo wach"-Nostalgie

    Radio Aachen: Frühstart
  4. R

    Eine indiskrete Frage ...

    Sehr mal unter <a href="http://www.radiopannen.de" target="_blank">www.radiopannen.de</a> nach, wenn ihr sowas mögt...
  5. R

    MA: Funkhaus Aachen die einzigen Gewinner

    jetzt kommt doch nicht wieder mit der alten riege der nrw-locals... platz 35 (respektive 37) von 46 ist echt ne leistung für sender, die sich einen engen markt mit 3 privatsendern (100,1, antenne ac, 100'5) und diversen deutschsprachigen belgiern (radio contact eupen, radio fantasy) teilen...
  6. R

    Funkhaus in Aachen

    @hilde: was das funkhaus in aachen angeht, ist das, was du geschrieben hast, seit langem die erste vernünftige und den mitarbeitern gegenüber faire beurteilung in diesen foren, die ich gelesen habe. bitte vergeß nicht: auch in aachen haben nur menschen gesessen, die nach bestem wissen und...
  7. R

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Super. Vielleicht ruft Dich ja mal jemand an und fragt, ob Du Chef dort werden willst. Dann wärste wenigstensvom Bürgerfunk weg, was?
  8. R

    Vergessene Hits

    Aachen 100,eins macht zu Zeit den "Super-Sommer der neuen deutschen Welle" und spielt in jeder Stunde einen NDW-Hits - da kommen Erinnerungen hoch! Schade, aber diese Hits tauchen gar nicht mehr im Radio auf, von einer NENA vielleicht mal abgesehen...
  9. R

    INSOLVENZ-Morningshow in AC

    Habt Ihr Euch das schonmal angehört? www.walli.de/start/INSOLVENZ.mp3 Wenigstens nimmt 100,1 es mit Humor - die gehen mit Anstand! ;-)
  10. R

    INSOLVENZ-Morningshow in Aachen

    Habt Ihr Euch das schonmal angehört? www.walli.de/start/INSOLVENZ.mp3 Wenigstens nimmt 100,1 es mit Humor - die gehen mit Anstand! ;-)
  11. R

    Verkauft Dornier an NRJ?

    Habt Ihr Euch das schonmal angehört? www.walli.de/start/INSOLVENZ.mp3 Wenigstens nimmt 100,1 es mit Humor - die gehen mit Anstand! ;-)
Zurück
Oben