Aktueller Inhalt von radiolm

  1. R

    Kick FM

    AW: Kick FM Sind die noch auf UKW oder nur noch im Internet am Start?
  2. R

    Radio Pirmasens - das Personalkarusell dreht sich

    AW: Radio Pirmasens - das Personalkarusell dreht sich Gelb, sehr gut :wow::wow:
  3. R

    Lokalradio im Saarland

    AW: Lokalradio im Saarland ....was ist eigentlich mit "CityFm Homburg" los? Weiß da jemand was? Irgendwie funktioniert der Stream auf der Homepage nicht mehr, die Nachrichten im Podcast sind total alt, hat jemand eine Ahnung was mit dem Sender los ist?:confused: Liebe Grüße
  4. R

    Vista & Winamp: diverse Probleme

    AW: Vista & Winamp: Shoutcast-Problem sorry aber welche Sprache sprichst Du? Hab ich noch nie gelesen oder gehört , sehr geil :wow:
  5. R

    Quoten-Vergleich öffentlich-rechtlicher Jugendwellen?

    AW: Vergleich ö-r Jugendwellen - Quoten ....doch "Unser Ding" aus dem Saarland (SR)
  6. R

    Welche Sender bringen Chillout-Clublounge?

    AW: Welche Sender bringen Chillout-Clublounge? viel Chillout aber eher weniger Clublounge läuft zum Beispiel auch immer Samstags von 18 bis 24 Uhr auf SR1 Europawelle in der Sendung "Lounge" Liebe Grüße
  7. R

    Peinlicher Abgang?

    AW: Peinlicher Abgang? :wow: vielleicht hat die gute Frau auch einfach nur den neuen Claim anmoderiert den noch keiner kennt :wow:
  8. R

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    AW: RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender ...... tz tz tz der arme Leo. Da hat ihm doch tatsächlich im Sender niemand auf seine Fragen geantwortet , echt schade. Und die Bewerbung auf die Stelle haben sie wohl auch abgelehnt :wow:
  9. R

    Radio Salü sucht stellv. PD

    AW: Radio Salü sucht stellv. PD genau, frage doch einfach selber nach. Hast es ja nicht weit..... :rolleyes::(
  10. R

    Behringer DJX defekt?

    AW: Behringer DJX defekt? erstick mir nicht lieber Wilson ;)
  11. R

    Groke bei SR1

    AW: Groke bei SR1 In welcher Schiene ist er denn ONAIR? Habe auf der Hp von SR1 nichts gefunden.
  12. R

    Praktikumsmöglichkeiten im Saarland

    AW: Praktikumsmöglichkeiten im Saarland @Christian ruf doch einfach mal bei den "Cap Studios" (Marc Backes) in Saarbrücken an , das ist ein Produktionsstudio für Hörfunk/TV Werbung sowie für ONAIR DESIGN (unter anderem Antenne West) von denen weiß ich das sie Praktikumsplätze für FOS Schüler...
  13. R

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio @0815, das Studio ist aber trotzdem wunderschön. Hut ab!
  14. R

    Programm für Mitschnitt-Archivierung gesucht

    AW: Programm für Mitschnitt-Archivierung gesucht Profiler ist auch noch ein gutes Programm für solche Zwecke. Speichert einmal den gesamten Mitschnitt und einmal nur wenns Mikro offen ist.
  15. R

    Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker

    AW: Sandi Thom - I wish I was a Punkrocker Also ich hatte den Song das erste mal im Sommer diesen Jahres gehört als ich auf der Fahrt nach Südfrankreich war. Auf so nem Infosender für Autofahrer der sich über die gesamte Autobahn nach Südfrankreich streckt. Und ich wäre beinahe in die...
Zurück
Oben