Aktueller Inhalt von radiomann

  1. radiomann

    Beste Disco-Liveübertragung auf KRONEHIT?

    AW: Beste Disco-Liveübertragung auf KRONEHIT? Tja, der Misternice hat vollkommen recht. Ich sehe das auch so. Doch... muß man ein Tallent haben, sich on air so zu verkaufen, dass ich mir als Hörer denk, o supa, is eh ned weit weg von mir da fahr ich jetzt noch hin. --------------- der...
  2. radiomann

    Beste Disco-Liveübertragung auf KRONEHIT?

    AW: Beste Disco-Liveübertragung auf KRONEHIT? Da muß ich dir recht geben wrz, der Lipm ist Kult gewesen. Aber wenn du auf Kronehit am Montag bzw. Dienstag zur früher Stunde zwischen 00:00 und 02:00 Uhr reinhörst, dann ließt Lipm oft SMS von Hörern vor. Er macht das auf seine "Lipm-Art"...
  3. radiomann

    Beste Disco-Liveübertragung auf KRONEHIT?

    Kronehit hat ja an diversen Abenden viel Abwechslung aus den diversen Diskoübertragungen im Programm. Lustig ist es dann auch noch, wenn man in Wels wohnt, und 105,3 "st. Pölten-Jauerling" und 92,6 "Linz-Lichtenberg" empfängt. Diese ändern sich ja bekanntlich von Zeit zu zeit. Um nicht...
  4. radiomann

    Radio Twist seit kurzem Radio Viva

    Seit kurzem nennt sich Radio Twist Radio Viva. Jetzt spielen die endlich mehr Musik und quasseln nimma sooo viel. ist das eine Reaktion der langen Abschaltung des Senders nähe Bratislaver? ---------------- der Radiomann original-genial ---------------
  5. radiomann

    Grazer Frequenzen

    AW: Grazer Frequenzen O sorry ein Tippfehler, das da oben sollte kronehit heißen:-) -------------- der Radiomann original-genial -------------
  6. radiomann

    Grazer Frequenzen

    AW: Grazer Frequenzen Energy finde ich in letzter Zeit wieder etwas besser. Höre es 1.000 mal lieber als Kroneshit. --------------- der Radiomann original-genial -------------
  7. radiomann

    ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv

    AW: ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv Werd mal bei Gelegenheit beim ORF nachfragen, vielleicht stellts wer rein. Dann hat der TW ja auch wieder einen registrierten user mehr:-) --------------- der Radiomann original-genial --------------
  8. radiomann

    Die Sendeanlage in Bratislava streikt wieder mal

    Schon des öfteren sind die gesamten Sender der bratislaver Sendeanlage ausgefallen sprich: 94,3 (Fun-Radio) 96,6 )Sl.Rundfunk), 101,8 )Radio Twist) 104,8 (Radio Okay) Ist das ein spezieller Sender, weil der desöfteren total ausfällt? ---------------- der Radiomann original-genial...
  9. radiomann

    Arabella 96,5 Mostviertel

    AW: Arabella 96,5 Mostviertel Habe den Sendestart von Arabella 96,5 gestern per Mail zugeschickt bekommen. Ich finde, Fritz Kalteis hat eine nette Morgenstimme, aber hört selbst. --------------- der Radiomann original-genial --------------
  10. radiomann

    Arabella 96,5 Mostviertel

    AW: Arabella 96,5 Mostviertel Ja, es gibt ein Mantelprogramm. Läuft meines Wissens jede Nacht von 22:00 bis 05 oda 06:00 in da früh. Am Wochenende wird auch großteils das Programm aus Wien übernommen. Man erkennt das Mantelprogramm daran, indem die Wetter- und Verkehrsinfos für das gesamte...
  11. radiomann

    Radio Niederösterreich mit Hörerfang im Mostviertel

    Habe heut gezwungenermaßen wieder einmal länger Radio Niederösterreich hören "Dürfen". Mir ist aufgefallen, dass das Musikformat schön langsam etwas in richtung Arabella umgemodelt wird, und auch ein Jingle so nach dem Motto "Wir im Mostviertel hören Radio Niederösterreich" wird seit kurzem...
  12. radiomann

    ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv

    AW: ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv @Blu, ja, die Frequenzen sind schon abgedreht. Es dürften wirklich einige Menschen die Freinbergfrequenz gehört haben. Ein Freund meinte auch, er kann seit dem Wochenende Ö1 nicht mehr gscheit hören. Tja, ich finde, FM 4 kann man ruhig abdrehen...
  13. radiomann

    88.6: Chaos in Programmführung

    AW: 88.6: Chaos in Programmführung @Radioösi, dafür kenn ich einige, die seit gut vier Monaten 88 6 hören. Leider ist es dem "Normalen" Radiohöer sowas von wurscht, was da im Hintergrund passiert. ----------------- der Radiomann original-genial ------------------
  14. radiomann

    Arabella 96,5 Mostviertel

    AW: Arabella 96,5 Mostviertel Aha, wieder einer, der Pseudonamen im Radio verwendet, Bronner, Kalteis. So eine Geschichte gibt´s bei Verena (Party FM) und Paula (Hit FM) Muß man ja schon fast annehmen, dass da Leute beschäftigt werden, die grumme dinge drehen:-) Nein, schärz beiseite...
  15. radiomann

    ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv

    AW: ORF verliert Linz-Frequenzen definitiv Hab heut meinen Top-Unlimitedtarif von A1 wiederum ausgenützt, und mich in Linz erkundigt. So wie ich es verstanden hab, meldet der ORF Oberösterreich alle halbe Stunde auf 95,8, dass die Frequenz ab 1. April abgeschalten wird. FM 4 tut dies auf...
Zurück
Oben