Aktueller Inhalt von radiomartin

  1. R

    Ostseewelle Morningshow schon wieder neu besetzt!

    Aber hätte man das mit der Morningshow schon von vornherein mit Andrea starten sollen? Oder warum haben sie Dana nicht mit beim "Guten Morgen" gelassen und einen anderen Moderator am Nachmittag eingesetzt?
  2. R

    Ostseewelle Morningshow schon wieder neu besetzt!

    @mich warum lässt man denn nicht Ulli Fuchs am Nachmittag statt Dana Taubert moderieren? "Der Gute Morgen" mit Markus und Dana war eigentlich richtig gut! Wie lange wird Wiebke Schröder denn jetzt pausieren? Weißt du, ob weitere Änderungen bei der OSTSEEWELLE anstehen?
  3. R

    Ostseewelle Morningshow schon wieder neu besetzt!

    Ich glaube, dass Dana nur im Urlaub ist! Schließlich hat sie auch lang genug und fast ohne Pause moderiert! Ich glaube, dass sie im Januar wieder zurück sein wird! Nochmal zu Marcus Japke, am Donnerstag oder Mittwoch hat er von morgens von 5uhr bis 10uhr als auch von 16uhr bis 22uhr moderiert...
  4. R

    MA-Tendenzen Berlin/Brandenburg ERGEBNISSE

    bekommt man auch die tendezen anderer bundesländer? mich würde mecklenburg-vorpommern interessieren! hast du da auch ergebnisse?
  5. R

    Schade, dass Beiträge zensiert werden - Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit

    @benne Weißt du, warum Beate Kollhoff entlassen wurde, sie war nun wirklich von Anfang an dabei, hat wahnsinnig viel für die OSTSEEWELLE getan und nun wird sie einfach von heute auf morgen entlassen?? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, schließlich ist sie auch der CvD! Und ihren...
  6. R

    Schade, dass Beiträge zensiert werden - Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit

    @benne irgendwie gebe ich dir recht, dass das nicht richtig ist, Beiträge zu löschen, aber deiner war irgendwie anders, wirkte sehr beleidigend an einigen stellen (z.B. die Beleidigungen an Frau Simon). Wollte dich trotzdem noch mal fragen, was das mit „Dick und Doof“ sollte? Wer wurde denn...
  7. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Zunächst will ich mal sagen, dass es positiv ist, dass auch noch nach 22Uhr moderiert wird und das sogar richtig gut. Weiß eigentlich jemand wie lange moderiert wird? Nicht bis morgens um 5Uhr oder?? Na ja, die Musik ist streckenweise richtig gut und dann ist da mal wieder so ein Tiefpunkt, am...
  8. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Mit bedauern muss ich jetzt doch feststellen, dass die OSTSEEWELLE seit Montag ihr Musikprogramm doch umgestellt hat. Man könnte ja schon fast von ANTENNE MV2 sprechen, viel alte Kamellen aus den 80er, die vorher nie gespielt wurden. Nur noch Standardmusik (Dante Thomas, Sylver, No Angels hoch...
  9. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    ich erwarte am samstag abend sowas wie ne "HITMIX PARTY", aber dran glauben tu ich auch nicht so richtig!
  10. R

    Kauft sunshine live die Dornier-Sender?

    <small>[ 27-09-2002, 19:52: Beitrag editiert von radiomartin ]</small>
  11. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Pressemitteilung der OSTSEEWELLE: Die Ostseewelle - Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern - hat sich gleich 3 Programmprofis an Bord geholt: Tino Sperke, 30 Jahre, wechselt vom Berlin-Brandenburger Marktführer BB RADIO - dort zuletzt Leiter On-Air-Promotion - als Programmchef nach Rostock. Sperke...
  12. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Ist wohl vorbei mit dem Slogan "neuer Sound von Mecklenburg-Vorpommern", fehlt jetzt jedenfalls auf der Homepage!
  13. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Also jetzt mal meine Meinung zur neuen OSTSEEWELLE: 1.Morningsendung Eigentlich kann da kaum noch was schief gehen, die hört sich ja um einiges besser an als die Konkurrenz. Für mich die beste Morningshow auf der OSTSEEWELLE seit Bestehen. Moderatoren sind wirklich TOP. NOTE:1 2.Verpackung...
  14. R

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    mache ich heute morgen das Radio an und höre doch schon wieder eine neue OSTSEEWELLE! Erst mal weiter hören!
  15. R

    Hallo Maren!

    @AN ALLE Begründet doch mal bitte, warum ich bei der OW arbeiten sollte!! Wie soll ich es euch dann noch klar machen : ICH ARBEITE NICHT BEI DER OW!!! Ich interessiere mich PRIVAT fürs Radio, besonders für die Sender in MV und mehr NICHT Wenn ich jetzt wirklich bei der OW arbeiten sollte...
Zurück
Oben