Aktueller Inhalt von Radiomediator

  1. R

    Power Radio

    Wißt Ihr ob es den Sender noch gibt ?
  2. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    Dorfmann = Neurose ! Danke, das Wort hat mir noch gefehlt.
  3. R

    Gafron & Dorfmann CDU/CSU vs. Wieprecht & Skuppin SPD/Grüne

    Ede Stoiber, lieber Dennis, und Charly Beckstone, das isnd die Leute, die wir verdient haben. Und deswegen werden wir sie auch kriegen, mein Lieber.
  4. R

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    FDP : Das kleinere ist das G R Ö S S E R E Übel. Die SPD ist grundsätzlich unwählbar und die FDP ist eine Nutte. Wenn es Westerwelle paßt, schleimt er sich am Sonntagabend an Schröder ran, da bin ich mir sicher. Über die Grünen brauchen wir nicht zu reden. Die eigentliche Enttäuschung ist...
  5. R

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    Schwarz-gelb : Punkt aus , genau
  6. R

    Gafron & Dorfmann CDU/CSU vs. Wieprecht & Skuppin SPD/Grüne

    Dorfmann soll angeblich der SPD die Wähler zutreiben ? Das ich nicht lache. Die nehmen sich eher das Leben, als sich von einem Dorfmann irgendwie beeinflußen zu lassen. Der Mann ist doch eine Null.
  7. R

    IM Karney

    Kann man das Ganze nicht endlich begraben ? Karney´s Verdienste sind mir mehr wert als diese ganze Stasischeisse. Davon abgesehen, jeder fünfte Ossi war in der Stasi direkt oder indirekt. Vergeßt das nicht. <small>[ 17-09-2002, 08:58: Beitrag editiert von Radiomediator ]</small>
  8. R

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    Es gibt nur eine Partei, die man wählen kann : Die CDU. Schade, daß die Herren und Damen Herrn Stoiber aufgestellt haben und nicht Angela Merkel oder Rüttgers. Dafür bekommen sie jetzt die Quittung. Schröder vergrößert ab 22.9. die Katastrophe. Diese Ich-AG ist ein Rohrkrepierer.
  9. R

    Bernhard Hiller

    Offensichtlich ist der Berliner Radiomann B. Hiller niemandem ein Begriff, das ist aber so weiter nicht schlimm, bei BB Radio erfuhr ich heute, daß es in der Tat so ist, wie beschrieben.
  10. R

    Bernhard Hiller

    Bernhard Hiller soll angeblich jetzt neuerdings bei BB Radio die Musikplanung machen ? Ist da was dran ? Ist deren Musikchefin nicht mehr bei BB ? Was bedeutet das für den Berlin/Brandenburger Radio-Markt ? Bedeutet es evtl. das in Berlin die Karten neu gemischt werden, so wie es Frau...
  11. R

    Nachrichtenstelle bei Antenne Thüringen

    Das FAZ Radio soll dicht gemacht werden. Der Antenne Chefredaktuer sitzt seit 2 Tagen in einem Berliner Hotel,h hört den Sender und sucht sich 1-2 neue Nachrichtenleute aus.
  12. R

    Was macht Jürgen Schick von HUNDERT,6

    Höre gerade, daß Jürgen täglich Georg Gafron "Gute-Nacht-Geschichten" vorliest. Immer ab 23.00 Uhr. In den leeren Rédaktionsräumen der BZ. Würde gut bezahlt.
  13. R

    Was macht Jürgen Schick von HUNDERT,6

    Ja, ein Opfer ! Aber ein Korrektes ! Er war wohl --die Stimme gewordene-- Identifikation mit Rechts a la Gafron. Obwohl er eig. dafür nix konnte.
  14. R

    RSH - die Stimme des Nordens

    Berater Delisle macht seit über 5 Jahren dort einen überaus geilen Job. Und sein Söhnchen macht seit neuestem sogar die Musik dort : "Family of Music". Produzieren tut er auch noch, vielseitig. Moin Moin <small>[ 04-09-2002, 20:53: Beitrag editiert von Radiomediator ]</small>
Zurück
Oben