Aktueller Inhalt von RadioMen

  1. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    So langsam wird es Zeit damit, denn andere Radiosender geben auch schon ihr Osterprogramm Preis.
  2. R

    Neues bei R.SH

    Ich wollte eigentlich hier gar nichts mehr schreiben, weil eigentlich für mich alle Themen durchgekaut sind, aber wer VT nicht schlecht findet... also sorry... da kommt mir alles wieder hoch. Gerade bei R.SH wird man wirklich nur noch veräppelt... ja man soll dann sogar noch anrufen und Tickets...
  3. R

    Neues bei R.SH

    Das ist auch so eine alte Masche oder man verschwindet halt einfach um 16 Uhr und die letzten Stunden laufen vom Computer, wie jeden Sonntag. Und wenn ich mir die Playlist so ansehe, dann wird mir auch schlecht. R.SH braucht man wirklich nicht zu hören, denn die R.SH Homepage verrät mehr als...
  4. R

    Neues bei R.SH

    Hä? Mir ging es allein nur um die Moderation unter der Woche nach 21 Uhr. Nicht mehr und nicht weniger.
  5. R

    Neues bei R.SH

    Bis ende 2001, danach war es damit vorbei. Ich möchte aber gar nicht so in die Vergangenheit gehen, denn letztendlich zählt nun das Aktuelle.
  6. R

    Neues bei R.SH

    Laut R.SH Homepage gib es am Sonntag immer noch die Baumann & Clausen-Show, die eigentlich schon seit fast einem halben Jahr abgesetzt ist und überhaupt stimmt das Programm am Wochenende auf dieser Seite längst nicht mehr. So langsam kann man damit doch gar nicht mehr in Wittland sein, aber...
  7. R

    Neues bei R.SH

    Ich habe am Freitagabend deswegen auch Welle Nord gehört, statt R.SH. Auch wenn das nicht gerade so mein Musikgeschmack entspricht, aber in so einem Fall ist Musik eh nebensächlich.
  8. R

    Neues bei R.SH

    Hauptsache bei R.SH laufen Susanka und Schöneberger regelmäßig. Sturmfluten sind nicht ganz so wichtig.
  9. R

    Neues bei R.SH

    Trotzdem hat sich R.SH etwas verbessert, denn im Jahre 2009/2010, wo wir ziemlich viel Schnee bzw. Schneestürme im Winter hatten, waren die Straßen laut Verkehrsfunk, die sogar noch in Textbausteinen kamen grundsätzlich immer frei. Das war nun nicht der Fall. Das soll jetzt trotzdem keine...
  10. R

    Neues bei R.SH

    Hast du wirklich etwas anderes von diesem Sender erwartet? 🤔
  11. R

    Neues bei R.SH

    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht... die Babsi-Show wurde am Sonntag um eine 1 Stunde von 21 Uhr auf 20 Uhr verkürzt. Die schlechte Nachricht nun... die Show wurde nicht komplett gestrichen. Aber immerhin, denn früher lief Barbara Schöneberger mal sogar 5...
  12. R

    Neues bei R.SH

    R.SH hat abends wohl mal wieder keine Moderatoren zur Verfügung. Moritz Maaß ist im Urlaub und dafür wird der neue Nachmittag mit einer Stunde vom Computer bis 19 Uhr verlängert. Ab 19 Uhr kommt dann Musik Non-Stop.
  13. R

    Neues bei R.SH

    Ich mache doch hier nicht für jede noch so kleine Information einen neuen Beitrag auf und solange die Information neu ist, gehört sie hier auch rein.
  14. R

    Neues bei R.SH

    Breaking NEWS! 😜 Frank Bremser hat nun für den Sonntagnachmittag ab sofort wieder eine Verstärkung an seiner Seite und es ist Melissa Yilmaz. Die beiden moderieren zwar live, aber ich denke hiermit ist wohl auch die letzte Comedy beendet und zwar die WG-Patzig.
  15. R

    Neues bei R.SH

    Es gibt keinen Grund sich aufzuregen, denn es ist alles Geschmacksache.
Zurück
Oben