Aktueller Inhalt von radiometzga

  1. R

    Weekendradio92,4 Was denkt Ihr

    Seit dem Relaxfm sich von der 92,4 in München zurückgezogen hat , hat sich einiges geändert nicht nur das jetzt das laberprogramm faz92,4 gestartet ist nein es gibt auch noch ein neues programm das viel musik spielt nicht das selbe gedüdel wie überall sondern viel härter und grooviger und es ist...
  2. R

    Rotation

    also hier regen sich immer alle über formatradio auf vor allem aber über die heftige rotation aber das wird so weiter gehen solange es hörer gibt die sich ein lied das eh schon 10 mal täglich läuft auch noch wünschen mir ist aufgefallen das das mit der hotrotation zum problem langsam wird sogar...
  3. R

    Wie lang gibts Relax FM noch???

    Also soweit ich weiß nur noch bis ende juli da ab 1. august F.A.Z Radio übernimmt mfg radiometzga
  4. R

    Beziehung zum Hörer

    hi ich wollt mal fragen wie es bei euch so ist mit der on und off air gebundenheit an der hörer ich zumindest finde es sehr wichtig telefonier auch selber oft mit hörern wie seht ihr das???
  5. R

    Wie lang gibt´s Relax FM 92,4 München noch?

    Also ganz genau weiß ich es auch nicht aber ich denke sowas um August bzw. september2001. Übrigenz langemann ist an dem neuen sender auch beteiligt relax hat ihm zuviele schulden eingebracht servus radiometzga
  6. R

    Radios in München????

    Mich würde mal interessieren wie ihr den Münchner Radiomarkt findet. Oder findet ihr das es ein einziger Einheitsbrei geworden ist. Also ich finde es ist so bis auf drei Sender den rest kann man mittlerweile vergessen. Was meint ihr dazu????
  7. R

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Servus Gerry Mc wallace, sicher ich kenn oliver Baier noch der war echt geil vor allem der Zeitreporter auf jeden fall war die megalocker aber langemann war bis jetzt echt der Beste schade das er sich mit relax fm total verabschiedet hat naja ansonsten sind die Morningshows in münchen total...
  8. R

    FORMAT C:\? ENTER this Forum!

    Also ich bin hier zwar neu möchte aber doch ganz gern mal mitreden. Das Formatradio ist ansich ganz okay aber in München hat es überhand genommen Gong, Nrj, Charivari usw. alle klingen sie gleich wenig worte viel musik immer gut drauf. Das nervt.Radio Gong z.B. macht jetzt schon um 22 Uhr Schluß...
Zurück
Oben