Aktueller Inhalt von Radiomich

  1. R

    Radio in Rheinland-Pfalz/Wieso haben eigentlich alle Frauen beim Radio Vornamen mit S

    Natürlich im Kabel. Ich meine auf UKW. Da geht in Mayen nix. Und Cochem liegt ja an der Mosel. 50 km von Koblenz. Nach 20 km ist mit Rockland 88.3 bei Winningen schluß mit dem Empfang. Wo ist den die Quelle her die sagt, dass Rockland in Bendorf auf 1,5 kw geht ?
  2. R

    Radio in Rheinland-Pfalz/Wieso haben eigentlich alle Frauen beim Radio Vornamen mit S

    Hallo Rockland kann man in Mayen und Cochem nicht hören! Wann soll denn diese Leistungserhöung der 88.3 kommen ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt es da Fakten oder sind das nur Gerüchte ? mal abgesehen wann macht Rockland eigentlich pleite ? Die haben doch kaum Werbung. Und...
  3. R

    Alles zum Thema "Frequenzen"...

    In koblenz ging die 99,8 an den DLF. Die 88,3 von Starsat/NRJ an Rockland.
  4. R

    Stromausfall bei RPR

    Heute Nachmittag ging in der Sendezentrale von RPR nichts mehr. Der Saft war weck. RPR zwei war ganz tot, RPR eins sendete ein Notprogramm aus den Regionalstudios. Da diese vor Jahren noch eigene Sendungen produzierten, können sich die einzelnen Studios auseinander schalten, ohne das jemand in...
  5. R

    Schwules Radio für Berlin?

    Ich hätte dann gerne ein Radiostadion nur für Hetrosexuelle.
  6. R

    Rockland!

    @Das Ding Mir hat mal ein Landtagsabgeortneter erzählt, dass man in Mainz keine 5 UKW Kette will ! Sprich die gute Frequenz in Koblenz war eine Ausnahme, da ma die Idee eines Schülerradio ja gut fand, aber klein halten will. Das ändert sich in RLP nur wenn DAP kommt. zu Rockland: Die...
  7. R

    Aircheck

    Ich habe 1996 /97 in diesem Krankenhaus gearbeitet. Damals gab es ein Krankenhausfunk der nicht LIFE sendete sonder an einem Abend in der Woche ihre Sendung aufzeichnette. Diese wurde dann über die Anlage in der Kappele im ganzen Haus ausgestrahlt. Ob es die noch gibt weis ich nicht. Das Prgramm...
  8. R

    Wer wird Nachfolger bei RPR 1?

    Gut Frage. Aber dafür ist es wohl noch zu früh. Ich finde aber das RPR Eins besser geworden ist. Wiklich mal Abwechslung. Normen Schneider ist zwar nicht beliebt aber hat er das Programm verbessert ?
  9. R

    Rockland Rheinland-Pfalz

    Sorry es war schon sehr spät
  10. R

    Rockland Rheinland-Pfalz

    32000 Hörer die Stunde sind so doll auch nicht. Und Rockland ist doch recht gut verbreitet. Was NRJ bertrifft. Das Verfahren damals war nicht o.k. RPR und konsorten (bei Rockland Gesellschafter) haben alle mitbewerber vertrengt und die LPR hat fleißig mit gemauschelt. Es ist damit zu rechnen...
  11. R

    Rockland Rheinland-Pfalz

    Wer kann mir sagen wie es bei Rockland Radio aussieht. Die senden seit drei Jahren. Die MA Zahlen sind dürftig und werbung gibt es nur sehr wenig. Ein Frequenz entzug wegen der NRJ Klage gegen die LPR in Brüssel könnte drohen. Weus jemand mehr ?
  12. R

    Aircheck

    Hallo RPR ist gesellschafter bei Rockland. Versuch doch mal über den Herrn von RPR den du kennst. Nur Redaktional läuft da auch nicht viel. Die spielen nur Musik. Ab und zu einige sehr dürftige lockale Infos. Im Brüderkrankenhaus in Trier gab es mal einen Krankenhaussender. Frag doch mal da...
  13. R

    Radio-Filz in Rheinland-Pfalz

    Hallo Mich würde eure Meinung zur Radioszene in Rheinland-Pfalz interessieren. Meiner Meinung nach ist da eine Mafia am Werk. Alle Sender in einer Hand (Private. RPR 1. RPR 2. und Rockland oder besser RPR 3. Der neue Jugend-Lokalsender in Trier ist ja da nur ein Witz. Die können gerade mal...
Oben