Aktueller Inhalt von Radionarr76

  1. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Scheinbar wird es wohl keine Spezialsendung geben. Sonst wäre sicher schon was auf der Homepage zu lesen. Wirklich schade.
  2. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Frohe Weihnachten 🎄 Danke an Maike und Adrian für die Weihnachtssendung und die gelungene Einstimmung auf die Feiertage. Schön, dass auch Jette aus der Redaktion dabei ist - gerne öfter
  3. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Da waren es "nur" noch 2 hauptamtliche Nachrichtenredakteure. Ergänzt durch Moderatoren/ Redakteure. Bastian Albrecht hat den Sender zum Oktober wieder verlassen. Und Nachfolger:innen scheinen nicht in Sicht zu sein. Die Ausschreibung zu Beginn des Jahres war dann wohl auch eher erfolglos.
  4. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Im Januar 23 hat Ostseewelle Nachrichtenredakteure (Betonung liegt auf Plural) per Anzeige gesucht. Scheinbar herrscht auch hier Fachkräftemangel, da für die Nachrichtenredaktion kein Zugang zu verzeichnen ist. Bastian Albrecht hat Eva Maria Guhl ersetzt, die zum NDR abgewandert ist. Insgesamt...
  5. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Montag bis Donnerstag bis 22:00 Uhr mit Live-Moderation. Freitags und Sonntags werden die Hörercharts mit Moderarion für Wetter und Verkehr begleitet. Aktuell scheinen einige Moderatoren erkrankt zu sein. Dann endet das Live-Programm in der Woche um 20:00 Uhr
  6. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Im Gegenzug werden Nachrichtenredakteure gesucht. Siehe: https://www.radioszene.de/170083/ostseewelle-nachrichtenredakteure.html Anfang Dezember war Bastian Albrecht bei den Nachrichten immer mal wieder zu hören. In den letzten Wochen jedoch nicht mehr. Mal schauen, wer da in der nächsten...
  7. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Das wäre wirklich echt schade. 😔
  8. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Wie kommst du darauf ? Er war letzte Woche vormittags auf Sendung und wenn ich es richtig im Ohr habe auch am Sonntagnachmittag.
  9. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Johanna Stiller hilft aktuell beim "Guten Morgen" aus. Willkommen zurück.
  10. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Und noch ein neuer Moderator: Adrian Mützel ist seit gestern Nachmittag auf Sendung. Da wird gerade ordentlich investiert in die Moderatorenriege. 👌
  11. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Vielleicht können wir auch mal wieder zu Programminhalten zurückkehren. Onni Schlebusch wird die Feierabend-Sendung von André Schneider übernehmen. Dieser wechselt in die Vormittags Sendung. https://www.piste.de/rostock/news/detail/21335/
  12. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Auf geht's in den März und gute Nachrichten: Maik Ross wird ab heute Abend wieder zurück auf Sendung sein. Schön, dass er wieder da ist. Alles Gute. 💪 Und: Onni Schlebusch wird wohl auch demnächst an den Start gehen. Heute ist er schon Beisitzer bei André und schaut ihm über die Schulter...
  13. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Neues Jahr ... neues Teammitglied für den Bereich Moderation. Seit heute- nach Einarbeitung durch Axel - ist Leonard auf Sendung. Viel Erfolg. 💪
  14. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Neben der Diskussion um ein potentiellen Weihnachtslied. ;) Heute gibt es die Sendung zum Heiligtag/ Heiligabend als Livestream. Maike und Axel sind im Studio mit einem wirklich gelungenen und abwechslungsreichen Programm zur Einstimmung in die Festtage. Ebenfalls hörenswert der Stream "Team...
  15. R

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Schöne Sendung gestern Abend zum Pokalspiel von Hansa Rostock. Das Fanherz von Elisabeth schlug im Elfmeterschießen schneller. Super Sendung!!!
Zurück
Oben