Aktueller Inhalt von RadioNORD

  1. R

    Regionalisierung

    Hmm, hört sich wirklich so an. Also, was ich meine, ist, daß es einen gemeinsamen Schlußpunkt geben muß. Meinetwegen eine Fensterlänge von 30 Sekunden (und das geht halt nur vorproduziert). Genau zu diesem Zeitpunkt müssen alle lokalen Wetterfenster wieder beendet sein, damit dann der...
  2. R

    Regionalisierung

    Das hat mit Auf-der-Stelle-Treten nichts zu tun. Nur da ich nun schon seit einem Jahr nicht mehr im NRW-Lokalfunk arbeite sondern bei einem Sender in einem anderen Bundesland, habe ich eben auch gesehen, wie Regionalisierung vernünftig klingen kann. Du kannst NICHT das Wetter für den ganzen Tag...
  3. R

    Regionalisierung

    Oha, diese Regionalisierungspläne klingen ja in der Theorie ganz schön. Aber wie soll das funktionieren?! Service und Verkehr wird immer unterschieldich lang sein. Dann müßte jeder seinen Service auf einer bestimmten Länge vorproduzieren - dürfte schwierig sein, wenn die eine Stadt viele lokale...
  4. R

    Regionalisierung

    Diese Sache mit dem gemeinsamen RDS-Code ist ziemlich unsinnig. Die Lokalradios sind ja nicht EIN großes Programm, sondern jeder Sender für sich hat seine eigene Lizenz. Nun ist es so, daß (fast) alle ihren Mantel bei radio NRW beziehen. Trotzdem ist NRW kilometerweit davon entfernt, EINEN...
  5. R

    Panne: Fette Rückkopplung bei Einslive

    Das mit dem "Vergessen" ist wohl so nicht ganz richtig! Das war eher ein technisches Problem, das immer dann auftritt, wenn die Werbregionalisierung mal wieder hakt. An einigen Sendetürmen liegt dann kein Signal auf - in Hannover merkt das niemand, weil dort ganz normal das Hannoveraner Programm...
  6. R

    Streams in CD-Qualität

    Also der Bundeshitminister ist der GESCHÄFTSFÜHRER von radioaktiv fm. So langsam nervt dieser Guido Häußler!!! In Mobi's DXer Gästebuch pöbelt er auf bitterste Art und Weise. Und jetzt geht das hier mit der plumpen Werbung auch noch los. Kann man sowas nicht löschen????
Zurück
Oben