Aktueller Inhalt von RadioNorth

  1. R

    Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

    AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild? Ich glaube ja eher, es handelt sich hier um einen der bekannten Duracell-Langzeittests. Die werden jetzt nicht mehr nur mit Hasen gemacht. In einem neuen Versuch in Hamburg werden jetzt sogenannte Claim-Aufsager genommen. Wie lange hält ein...
  2. R

    Relaunch bei R.SH

    Frage! Sag mal ist Euch auch aufgefallen, dass viele Moderatoren immer noch Top Hits, Classic Hits - alle Hits für SH sagen? Soll das so oder haben die sich einfach noch nicht daran gewöhnt. Ist mir eigentlich so ziemlich bei allen aufegefallen.
  3. R

    Relaunch bei R.SH

    0.00 Uhr! Im Norden nix neues!
  4. R

    Relaunch bei R.SH

    Jau Lieber mitsoseb! Das können wir ja auch alle im Forum lesen. Aber danke, dass Du es auch hier noch einmal postest. Hast Du eigentlich Verträge mit NDR 2 und ffn??? Wir können eben auch kleinen Veränderungen bei R.SH mehr Gesprächsstoff abgewinnen, als einem neuen Samstagsprogramm bei...
  5. R

    Relaunch bei R.SH

    Wer weiß, ob es überhaupt eine neue Verpackung gibt, denn andere Änderung außer im Morgen, sind ja noch nicht bekannt. Was meint Ihr?
  6. R

    Relaunch bei R.SH

    Claim Das mit dem Claim nur noch "Alle Hits für SH" denke ich auch, denn in den meisten Promos für die neuen Aktionen wird es auch nur noch so gesagt. Würde ja auch für ein neues Jinglepaket sprechen, oder?
  7. R

    Relaunch bei R.SH

    R.SH ab Montag! Hier die offizielle Pressemeldung von R.SH zum Programm ab Montag: "R.SH baut Morningshow aus: Mäd Mäx neu in Carsten Köthe`s Frühstücksclub Ab Montag startet Alexander Baltz als Mäd Mäx in Carsten Köthe`s Frühstücksclub. R.SH läutet damit eine neue Ära des Radios ein: Mäd...
  8. R

    N-JOY ganz soft

    Von drüben! Die neue N-Joy Verpackung ist wieder von Groove Addicts aus L.A., aber soweit ich weiß, noch nicht auf deren Page www.groovejingles.com noch nicht vorhanden. Mal abwarten. Klingt aber echt gut!
  9. R

    Relaunch bei R.SH

    ??? @slygirl Meinst mit den Änderungen, dass es den Quizmarathon nicht mehr gibt und stattdessen "Ihre 30 Sekunden", 30 Sekunden für jeden der "immer schon mal ins Radio wollte", oder vielleicht die neue MA-Aktion mit den Hit-Agenten. Übringens sagen Sie in den meisten Promos zum Schluß...
  10. R

    Relaunch bei R.SH

    immerhin Man wäre ja schon zufrieden, wenn sich überhaupt etwas ändert. An vielen Ecken ist das R.SH Programm sicherlich auf die Bedürfnisse hier oben optimiert und gut besetzt. Aber auch langweilig ... darum wäre es doch mal ein "Hinhörer" wenn man Mut zur Veränderung zeigen würde. Ein...
  11. R

    Relaunch bei R.SH

    In Wittland nichts Neues! Ich denke da glaubt keiner mehr dran. Da wird sich nie was tun, auch die nächsten Jahre nicht. So viele Varianten hatte wir hier und einige haben sogar konkrete Andeutungen gemacht, nichts ist passiert... ...man kann zwar nochmal zum nächsten Montag spekulieren...
  12. R

    Relaunch bei R.SH

    Nix da! Also um Mitternacht scheint R.SH die Verpackung nicht zu wechseln, war aber letztes Mal glaube ich auch nicht so? Oder? Naja in 5 Stunden wissen wir mehr oder auch nicht?!
  13. R

    Relaunch bei R.SH

    Spannung @ Schulze Was ja dann wohl morgen ist? Na dann wollen wir mal "wieder" warten.
  14. R

    Relaunch bei R.SH

    Im Norden nix neues! Na da hat sich ja nicht so viel getan. Besser noch gar nichts! Aber es bleiben ja noch so viele Montage im September. Vielleicht nächsten, oder doch erst am 15.September. Oder es bleibt auch die nächsten 5 Jahre alles beim "Alten". Ich warte ja immer noch gespannt!
  15. R

    Relaunch bei R.SH

    @Schulze Was weisst Du denn spannendes?
Zurück
Oben