Aktueller Inhalt von Radionostalgiker

  1. R

    Hab meine alten Cassetten wiedergefunden

    Um das noch mal klarzustellen (vielleicht hab ich eben nicht ganz den richtigen Tonfall getroffen): Ich lade auf meinem Youtube- Kanal ein paar alte digitalisierte Cassetten hoch. Das ist nichts Wichtiges, ich bin da beim Auspacken von Umzugskartons drüber gestolpert. Vielleicht freut sich ja...
  2. R

    Hab meine alten Cassetten wiedergefunden

    Danke für den Hinweis. In Sachen Musik meldet sich Youtube Zehntelsekunden nach dem Hochladen. In der Regel wird nur angezeigt, daß Urheberrechtsansprüche bestehen, aber für mich hat das keine Auswirkungen. Man hat sich wohl mit der Musikindustrie dahingehend geeinigt, daß der Urheber zum...
  3. R

    Hab meine alten Cassetten wiedergefunden

    Ich bekomme vom Andreas nach dem Digitalisieren die Dateien, die ich dann auch auf Youtube hochladen kann. Weil es aber sicher eine Weile dauert, bis der DigiAndi mit 130 Cassetten durch ist, und er hat bestimmt vorher noch anderes zu digitalisieren, digitalisiere ich vorher noch so viel wie...
  4. R

    Hab meine alten Cassetten wiedergefunden

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich stehe inzwischen mit DigiAndi im Kontakt. Ich hatte nicht geahnt, daß sich überhaupt irgendwer für so alte Hörfunk- Aufnahmen interessiert. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit dem Youtube- Kanal weiter umgehe. Ich denke, ich digitalisiere noch ein paar...
  5. R

    Hab meine alten Cassetten wiedergefunden

    Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! Weil ich keinen Vorstellungsthread finde, will ich das hier mal kurz schreiben. Meinen Namen darf ruhig jeder wissen, der steht auch in meinem Youtube- Kanal. Ich heisse Peter, bin Jahrgang 1963 und habe früher leidenschaftlich gern...
Zurück
Oben