Aktueller Inhalt von radioNRW-Klima

  1. R

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    Jeder heißt ja anders - aber wer heißt am besten?
  2. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    ...ich denke mal jede die es sich leisten kann.:cool Und zur Aufgabe: Der Name sagt es doch wohl - man ist der oberste Moderator der jeweiligen Sendung, BF-Gruppe oder sonst was.. Ich meine auch wo ich weder den Steffen noch seine Gruppe kenne, ist das doch recht logisch ersichtlich, oder?!
  3. R

    Welcher Sender hat die beste Frequenz?

    Wenn schon über Namen und Toiletten diskutiert wird: Wer hat denn die beste Frequenz???
  4. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Chefmodearator im Bürgefunk?! Gibt es so was überhaupt bei den vielen Gruppen... Ist die besagte Person denn ein freier Mitarbeiter oder sogar fester??? Klar wenn du keinen Namen nennen willst - verstehe ich ja auch! Aber wir reden hier von Radio Lippe, oder?! Ist er denn auf der Internetseite...
  5. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Wie heißt der denn??? Ist mir noch nicht so direkt aufgefallen. Aber wenn ich den Namen weiß, höre ich das nächste Mal etwas besser hin ;-) Zumal: Welcher Sednung im BF macht der denn???
  6. R

    Wer ist die StationVoice von Premiere?

    Die Stationvoice ist der Herr Grete! Die Seite ist echt nicht so toll - aber da steht es...
  7. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Wissen tue ich es nicht - aber wenn das echt so wäre, wäre das ganz schön hart
  8. R

    Wer hat die beste Nachmittagsshow...

    ...genau das will ich wissen!!!
  9. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Ist eigentlich noch Arne Heger bei Radio Lippe...? War der nicht mal beim WDR? Ist er da noch, oder schon gescheitert? Ist er jetzt wieder bei Lippe oder woanders???
  10. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Hallo in die Runde, bin zwar nicht aus Lippe, habe aber von einem Lipper (der gute Kontakte Richtung VG und Orga hat) erfahren, dass bei Radio Lippe in nicht mehr ferner Zeit ein neuer Chef die Radiostation übernimmt. Soweit wie ich es mitbekommen habe soll es der jetzige Chef von Radio...
  11. R

    Fette Panne in NRW-News

    Du scheinst gerne Sachen doppelt zu posten, oder?! Der selbe Text steht hier schon mal...
  12. R

    Hat lokales Radio noch eine Chance?

    Eine Daseinsberechtigung haben sie schon, alleine um mehr Vielfalt zu schaffen. Grundsätzlich ist es ja auch keinem verboten, Radio zu machen. Also auch nicht lokal. Aber was meinst du mit lokal? Das "lokal" von den Lokalradios oder eher regional der ö-r-Anstalten? Sollte es sich um private...
  13. R

    Wie sieht es aus?

    Nachdem sich hier alle so übertrieben niedermachen ("Fette Panne bei NRW-News", "Haben die bei nrw denn keine Fernseher", "Nachricten nicht nur um XX:20") kann man doch einfach mal fragen wie es eigentlich bei euch aussieht?! Geht es euch und uns echt so schlecht oder ist das alles nur...
Zurück
Oben