Aktueller Inhalt von RadioRichard

  1. RadioRichard

    Titelsuche WDR2 - Freie Fahrt ins Wochenend

    Wenn einer alle Titel von Bernard Estardy durchhören möchte, ist er bei Tele-Music bestens bedient!
  2. RadioRichard

    Titelsuche Wer erkennt diese SR1-Top-Ten-Musik?

    Versuche es mal hier: https://www.watzatsong.com/en Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber besser als wie gar nichts......
  3. RadioRichard

    Titelsuche Unbekannter Titel von Bert Kaempfert (bin mir zu 99,9% sicher)

    Irren ist menschlich....dies musste ich soeben erfahren......... Der Titel heisst "The happy elephant" und stammt von Gerry Blake. Siehe hier: Danke an all Jene, welche geholfen haben (oder es zu mindest verssucht haben)
  4. RadioRichard

    Titelsuche Unbekannter Titel von Bert Kaempfert (bin mir zu 99,9% sicher)

    Habe ich bereits getan, aber ohne Erfolg.
  5. RadioRichard

    Titelsuche Unbekannter Titel von Bert Kaempfert (bin mir zu 99,9% sicher)

    Hallo allerseits. Hier ist ein für mich noch nie gehörter Titel (vermutlich) von Bert Kaempfert; die Instrumentalisation spricht dafür. Im Anhang ein 20 sekündiger Ausschnitt, welcher zugleich auch das Ende des Liedes ist. ich wage zu behaupten, dass dieser Titel nur auf Schallplatte...
  6. RadioRichard

    Titelsuche Popsong aus dem Bayern-3-Programm von 1992

    Das ist J. J. mit "Slide Away". Interessant, dass kein Musik-Suchdienst diesen Titel kennt.....Ich hoffe, meine Info war hilfreich.
  7. RadioRichard

    Titelsuche WDR Spitzenreiter - Indikativ

    Ich habe einen weiteren Hinweis erhalten: Bei diesem Titel dürfte es sich um den Interpreten Max Greger handeln, aber bisher konnte ich nichts finden, was diese Aussage bestätigen könnte....
  8. RadioRichard

    Titelsuche WDR Spitzenreiter - Indikativ

    Tiny bubbles ist es nicht. Mein Suchtitel hört sich ganz anders an.....
  9. RadioRichard

    Titelsuche WDR Spitzenreiter - Indikativ

    Ach, wegen solchen Kleinigkeiten sich beschweren...da gibt es durchaus Schlimmeres!
  10. RadioRichard

    Titelsuche WDR Spitzenreiter - Indikativ

    Ein Bekannter von mir hat den Sender WDR4 angeschrieben, und hat folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr....., vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am WDR 4 Programm. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Fragen zu bei WDR 4 gelaufenen Titeln beantworten können. Eine...
  11. RadioRichard

    Titelsuche Englischer Pop-Song

    Hallo in die Runde! Kennt Jemand von euch dieses Lied ? Sorry für die schlechte Qualität. Besten Dank.
  12. RadioRichard

    Titelsuche WDR Spitzenreiter - Indikativ

    Für mich klingt es ebenfalls nicht wirklich nach Billy Vaughn. Nun ja, das Lied "Chiantiwein" von Billy Vaughn kenne ich, und da kommt ein Accordeon vor. Doch dieses Lied......vermutlich irgendein Orchester, welches nur wenige Aufnahmen hatte, und ausschliesslich auf LP veröffentlicht wurde...
  13. RadioRichard

    Titelsuche WDR Spitzenreiter - Indikativ

    Hallo in die Runde! In den frühen 60er Jahren (ab 1963) wurde eine Radiosendung mit dem Namen "Spitzenreiter" ausgestrahlt. Der Titel und/oder Interpret der dazugehörigen Melodie werden gesucht. Hört es selbst an: Besten Dank.
  14. RadioRichard

    Titelsuche Vorspann von "NDR2 - Sport am Sonntag"

    Das ist Max Greger mit Fair Play.
  15. RadioRichard

    Hinhörer

    In den Jahren 1995 bis ca. 1998 hatte Radio Vorarlberg den Song "Lass uns schmutzig Liebe machen" von den Schröders im Programm. Weiters war in diesem Zeitraum auch "Wolfgang Petry - Scheissegal" zu hören. Doch der grösste Ausrutscher war ein Titel aus der Sonoton Music Library: "Kim Cummings...
Zurück
Oben