Aktueller Inhalt von radioschlumpf

  1. R

    Was passiert bei der Filstalwelle?

    Hat jemand ne Ahnung was da passiert ? schaut mal auf die Homepage filstalwelle.de
  2. R

    maik schieber & radio favorite

    Klingt als wolle da jemand seinen Marktwert testen :-)
  3. R

    maik schieber & radio favorite

    Warum sollte er ? Wenn man schon mal bei öff/rech ist, kann man sich doch schon langsam in Ruhe auf die Pension vorbereiten. Warum sollte er ein Risiko eigehen ?
  4. R

    BW: Und was wird aus Antenne FILSTAL?

    @Martina Würde diesen Antenne 1 Ableger denn irgend jemand vermissen ?
  5. R

    Bawü - die Entscheidung ist gefallen

    Also neue Anbieter und ein weiteres Feld für Berater ihr Unwesen zu treiben und neue Formate einzuführen. Warten wir mal den 1.1.03 ab, was da so alles on Air geht - Der Hörer wird´s sowieso gar nicht merken !!!
  6. R

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    SAZ, wie recht Du hast, hab mir das Programm mal im Internet angehört (www.inselradio.com). Endlich mal was ganz anderes ohne ewiges Teasing und Morningshow Bax... Weiter so ihr Insulaner !!!!! [Dieser Beitrag wurde von radioschlumpf am 16.04.2002 editiert.]
Zurück
Oben