Aktueller Inhalt von radioschreck

  1. R

    Radio 106.4-Krise

    AW: Radio 106.4 Krise tschuldigung ich habs halt gestern von einem ex 1064ler erfahren und gepostet tut mir leid das ich nicht perfekt bin . Ich find es halt nur sehr krass ein team zu feuern das ihm 36% mehr hörer beschert hat. Vor allem gleich alle.
  2. R

    Radio 106.4-Krise

    AW: Radio 106.4 Krise könnt ihr glauben oder nicht hört rein, achja sorry wegen dem Beitrag. Ich war da schon sehr müde, sind deshalb ein paar fehler drin.
  3. R

    Radio 106.4-Krise

    Man munkelt in insiderkrisen das 106punkt4 all seine festen mitarbeiter ab sofort frei gestellt hat somit gibt es keine morningshow mit knopp mehr und alle anderen festen sind auch weg . Grund weil chef schelauske 30000 euro imjahr damit sparen kann wie findet ihr das ich finde das nicht gut...
  4. R

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! hallo an alle also als ich gestern ins b3 gästebuch schaute sah ich folgendes: Walter Schmich 08.07.2005 / 17:58 Uhr Liebe Bayern 3-Hörerinnen und -Hörer im Gästebuch, Vielen Dank für Ihre zahlreichen Anmerkungen, die wir im Laufe dieser Woche zu unserem...
  5. R

    Gong 96,3 Oralsex-Gewinnspiel oder Bild-Ente?

    AW: Gong 96,3 Oralsex-Gewinnspiel oder Bild-Ente? Also ich hab nciht alles gehört , aber das mike thiel gern mal grenzen überschreitet das weiß man ja ich glaub er will so sein wie howard stern . Wenn man seine show von anfang an verfolgt hat , hat man gemerkt wie sie sich gewandelt hat und was...
  6. R

    Der Private Münchener Radiomarkt: Viel Einheitskost...

    AW: Der Private Münchener Radiomarkt: Viel Einheitskost... Also in München gibt es schon abwechslung wenn man öfter rumschaltet. Aber mal im ernst nicht nur 106.4 hat spezialsendungen auch Gong mit munichs finest samstags. Nrj hat tom novy und most wanted auf M94,5 gibt es für jeden geschmack...
  7. R

    Bester Moderator in Bayern?

    AW: Bester Moderator in Bayern? Also meine Favoriten sind -Matuschik -Lehmann(Aby) -Andi Wenzel(Gong96,3) -Dagmar Golle(B3) -Jan Herold 96,3 -Annika Kipp(Aby) So des wars
  8. R

    Donnerstag, 27.5. die BLM trifft eine Entscheidung

    AW: Donnerstag, 27.5. die BLM trifft eine Entscheidung Also jetzt ist es raus horeb kommt auf die 92,4 ganz frisch gerade entschieden Danke CSU, Erwin huber. Ich hab echt nix gegen kirche aber horeb is echt schlecht für münchen und für die anderen beiden Sender Lora und Feierwerk. Besser wer so...
  9. R

    "Guten Morgen Bayern" 2004

    so ein schmarrn ,wenn ich mich noch recht erinner an die Zeit , las Oliver Baier zu Gong kam da wurde er vorher auch nicht Groß angekündigt. Soweit ich weiß macht er am 12.1. seine erste Sendung. Ob es jetzt GMB ist oder Extra das weiß man nicht is mir aber auch egal. Und noch was Oliver Baier...
  10. R

    Sendungen am Vormittag

    Ich finde Katrin müller-Hohenstein ganz gut aber die wechselt sich immer mit Stefan Lehmann ab. Ich finde stefan Lehmann passt super in den Vormittag total geile Art zu moderieren hat der Mann . Es macht spaß ihm zuzuhören und wenn auch oft die musik scheiße ist weiß man wenn er redet ist des...
  11. R

    92,4 Bewerber in München?

    Also soweit ich weiß haben sich radio Lora für eine sendezeiterweiterung beworben genauso auch Radio Feierwerk und ich könnte mir denken das sich vielleicht noch Nova radio beworben hat mehr weiß ich im moment auch nicht
  12. R

    Radio 2 day in muc pleite??

    nein von mir ist es nicht ich wurde von nem freund gefragt ob ich da was genaueres wüsste
  13. R

    Radio 2 day in muc pleite??

    ist radio 2day münchen pleite das es ihnen schlecht ging seit der letzten ma weiss man ja aber, daß das gerücht umgeht 2day würde ende des jahres aufhören ist neu wer weiß mehr , wenn´s stimmt was kommt danach ciao radioschreck
  14. R

    92,4 in München??

    Was passiert jetzt mit der 92,4 in münchen wenn faz nächste woche das letzte mal sendet kommt jetz focusradio oder nicht da sind die meinungen ja verschieden oder werden die beiden splittingsender Feierwerk92,4 ,Lora92.4 ausgeweitet danke bis bald radioschreck
  15. R

    Radios in München????

    Also ich muß mich auch mal aschließen Morning man Mike ist der beste unter den schlechten aber heutzutage ist man ja anscheinend nicht fähig so eine Morningshow auf die beine zuu stellen wie es einst Langemann getan hat das war echte Unterhaltung,und Oliver Baier auf Gong war auch gut und danach...
Oben