Aktueller Inhalt von Radioso

  1. R

    Ist euch schon aufgefallen, das FFH kaum noch 80er spielt?

    ...und harmony.fm für die älteren - übrigens mit sehr hohem 80er-anteil! vielleicht will FFH nun die Schnittmenge mit seinen beiden anderen sendern doch so gering wie möglich halten. außerdem besteht doch ein ziemlicher unterschied zwischen der "jungen Musik" von FFH und der von planet. Gruß...
  2. R

    HarmonyFM - Gut oder schlecht?

    hmmm, also die erste sendung war ziemlich sicher voicetracking. wie das inzwischen ist, weiß ich leider nicht... und sonntags ist ja ohnehin nur die samstags-wiederholung - oder liege ich da auch falsch :rolleyes: ???
  3. R

    HarmonyFM - Gut oder schlecht?

    ja, samstags von 13 bis 15 uhr und sonntags von 18 bis 20 uhr - das "70er-fieber". ist aber leider nur voicetracking! hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... gruß in die runde
  4. R

    Luciano Falsetti

    war luciano nicht auch bei radio salü in saarbrücken? wo er hin ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen :(
  5. R

    Gratulation HARMONY FM

    hallo??? hat eigentlich irgendeiner von euch heute harmony gehört, bevor er hier seinen senf dazugegeben hat? natürlich wird da live gesendet - und nicht nur der verkehrsservice!!! erstmal ohren auf und solange mal den mund zu, bitte...
  6. R

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    hallo, hallo, hallo, jetzt beruhigen wir uns mal wieder: ich sehe das ganze doch nicht anders, als ihr. der start von Antenne Südbaden war alles andere als gelungen - und nicht nur der start... trotz allem habe ich nunmal diese informationen über das gespräch mit der werbeagentur. diese habe ich...
  7. R

    Frequenzen für Harmony?

    oh, jasemine, stimmt, da waren wir ja schon einmal nicht der gleichen meinung, ich erinnere mich ;) ! na ja, wir werden sehen, es grüßt die jasemine der Radioso :)
  8. R

    Frequenzen für Harmony?

    ...und ganz anders positioniert als hr4! da stellt sich mir doch die frage, ob mit harmony.fm tatsächlich neue hörerschichten aufgetan werden, oder nicht vielmehr hörer vom Flaggschiff FFH abgezogen werden. ob das mal gut geht...
  9. R

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    @ freddi: abwarten... vielleicht ist ja auch dir nicht entgangen, dass viele GFs (nicht nur in unserem geschäft) erst einmal probieren, mit möglichst wenig (finanziellem) aufwand möglichst viel zu erreichen. wenn sich nach diesem versuch herausstellt, dass es ganz ohne finanziellen...
  10. R

    Bei Radio Ohr tut sich was!

    Also: nach meinen Informationen hatte Antenne Südbaden vor kurzem eine werbeagentur im haus und ist mit denen wohl auch ins geschäft gekommen - da wird also in absehbarer zeit was kommen. zu "Hitradio ohr - einfach näher dran" fällt mir allerdings so gar nix mehr ein: hatten wir nicht schon...
  11. R

    Raffinierte ffn-Webcam

    wenn schon voice-tracking oder automation, dann wenigstens ehrlich: bei planet radio läuft die webcam immer, auch nachts oder jetzt gerade, wenn der automat die musik macht. lässt sich natürlich drüber streiten, ob das dumm oder ehrlich ist :p
  12. R

    Ria Raphael bei hr2

    so weit ich weiß ist ria beim hr "hauptamtlich" redakteurin bei hr1, seit sie von FFH weg ist. aber scheinbar moderiert sie ja inzwischen auch....
  13. R

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    ok, eins vorneweg: ich kenne die derzeitige wirtschaftliche lage von radio RPR nicht exakt. dennoch: was nützen einem radio-programm 85.000 Hörer in der werberelevanten zielgruppe, wenn das programm so "alt" ist, dass die werbewirtschaft keine oder zu wenig spots schaltet? nichts! hätte RPR...
  14. R

    Wetter und Verkehr bei Radio Regenbogen alle 20 Min.

    wenn bei uns gerade mitten im titel ein geisterfahrer reinkommt, ziehen wir schon auchmal das lied runter und lassen es danach weiterlaufen. auch eilmeldungen auf der ramp kommen bei uns durchaus vor, find ich aber auch nicht schlimm: die hörer sind schnellstmöglich informiert, der programmfluss...
  15. R

    MA-Ergebnisse Hessen und die Prognosen

    so, jetzt muss ich auch noch mal: es gibt eigentlich nur 2 zahlen in hessen, die mich in dieser ma wirklich überrascht haben: und zwar die von hr3 und planet! ich war fest davon überzeugt, dass hr3 ansteigt (was ja auch geschehen ist), ich bin aber von einem viel größeren sprung nach oben...
Oben