Aktueller Inhalt von Radiostream

  1. R

    Microsoft CRM

    Hallo zusammen, weiß jemand nen Sender der für den Sales Microsoft CRM nutzt? Als Hörerdatenbank kenne ich welche. Aber zur Vertriebssteuerung? Danke für Antworten....
  2. R

    Bei big fm rollen Köpfe...

    @ All Ihr habt doch wirklich keine Ahnung, oder? die bigler machen heute abend ne flasche auf. köpfe werden bei dem ergebnis wohl kaum rollen. warum auch: von 76t auf 83t (+9,2%!!!) Hörer in der nettostunde ist wohl ein ergebnis mit dem man in Ba-Wü gut leben kann.
  3. R

    BigFM

    @Frequenz Schon mal was von Abfragezeiträumen der AGMA gehört?? Schon mal schlau gemacht wann piggyFM die neuen Frequenzen dazubekommen hat??? Nicht um die Stuttgarter Jungs ;-) in Schutz zu nehmen, aber ich warte erstmal den 22. Juli ab. Und wenn jetzt wieder die dilletantische Frage kommt was...
  4. R

    22. Juli 2003: Was tut sich bei sunshine live?

    Mei Mei Mei! Am 22. Juli kommt die MA 2003 II
  5. R

    Neuer Forumbereich für Mediaberater / Werbezeitenverkäufer?

    @ Bundeskanzler: Immer aufe Glocke was?? Deine unqualifizierte Äusserungen lassen durchblicken das Du wohl ganz weit weg von der Vermarktung bei privaten bist. Zumindest bist Du weit von Deinen Kollegen weg. Die Herrschaften die heute noch mit Drückerverhalten einen Kunden von Radiowerbung bei...
  6. R

    BIG FM Der neue Hans ?

    @ECHO: Franky ist bei JamFM in Berlin als MSH Mod untergekommen. @ die andren: Ob Micky Maus oder Donald Duck - ich lach bei Hans.
Zurück
Oben