Aktueller Inhalt von Radiosurfer

  1. R

    Es kommt was auf euch zu! KielFM!

    @ Ice ich sag mal you are my man!!! kleiner Nasenbrecher ;-)
  2. R

    Bester Nachwuchsmoderator

    @ honk also ich muß ja mal sagen das du da mehr weißt als ich - ich meine Matthias Hohn seot 10 Jahren bei Radio Hamburg?!? Und das wo er doch gerade ca. 27 Jahre alt ist - also hat er mit 17 Jahren bei Radio Hamburg angefangen? Interessant Interessant! Und eine eigene sendung - ist mir auch...
  3. R

    Es kommt was auf euch zu! KielFM!

    oh ich habe schon richtig angst!!!! - ich sag es mal mit den folgenden worten: !!!MESS WITH THE BEST DIE LIKE THE REST!!!
  4. R

    Bester Nachwuchsmoderator

    für ein echten super nachwuchsmoderator halte ich auch Mike Ross von rs.2. Er ist witzig jung und fährt wie ne 1!!! Für sehr gut und viel zu selten (Moderationsmäßig) On Air halte ich auch Matthias Hohn von Radio Hamburg!
  5. R

    Neuer Sender: JUMP FM ;-)

    klar ist das KISS Sich SEHR Warm anziehen muß!!!
  6. R

    RadioParadiso ?

    Also ich muß ja mal sagen das ich nicht weiß wo ihr rein hört - und auf welche internetpage ihr guckt - klar ist aber das Paradiso so weit ich weiß weiter macht! Wäre ja auch schön blöd von denen wenn nicht.... Ich muß sagen das Paradiso als eine schöne Abwechslung im Berliner Radiomarkt...
  7. R

    Noch 45 Minuten...

    Also ich bin verwundert über die Zahlen... Was mich aber sehr freut ist das einige Sender schön verlohren haben. Was mich aber am meisten wundert und freut ist das 98,Zwo Radio Paradiso der, soweit ich sehen konnte der Sender mit der meisten zuwachsrate in ganz Deutschland ist - und das ohne...
Zurück
Oben