Aktueller Inhalt von radioswitch

  1. R

    Wo bekommt man MusicGen Lite?

    AW: Wo bekommt man „MusicGen Lite“? Hat niemand mehr diesen MusicGen Lite?
  2. R

    Problem mit Audiostocker Pro

    Hallo Radiofreaks! Mir liegt da ein Problem vor... Ich habe letzthin das Gratis- Plugin "Audiostocker Pro" installiert, ein normaler Kompressor.. Wenn der Musiktitel zum Beispiel gegen schluss ausfadet, wird von der Automation automatisch der neue Titel drübergelegt, nach ca. 3 Sekunden...
  3. R

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Wilson hat n geiles Studio....
  4. R

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Ich habe 2x gestaunt. 1.) Wie viele hier noch Röhrenbildschirme haben? Das wird ja 40 Grad heiss.... 2.) Wie viele ein totales Chaos haben. Wenn bei uns der Moderator das Studio verlässt, liegen keine CD's oder Blätter auf dem Tisch, praktisch alles ist...
  5. R

    Was kostet ein DHD-Pult?

    AW: Was kostet ein DHD-Pult? Das fänd ich auch noch interessant... ob sich der Kauf lohnt.... und eben der Preis...
  6. R

    Ramp-Zeiten - wie funktioniert das in der Praxis?

    AW: Ramp-Zeiten - wie funktioniert das in der Praxis? eben tomotm.. Wenn man immer aktiv dabei ist weiss man so um den Daumen wie lang die Ramp- Zeit ist und dann gehts problemlos :wow:
  7. R

    Was kostet ein DHD-Pult?

    AW: Was kostet ein DHD-Pult? Ich habe mal bei Lawo nachgefragt, was das Zirkon kostet.... Da kam nie eine Antwort :( Weiss es jemand inzwischen? die 12 oder 8- Fader- Version
  8. R

    Neue Internet-Seite von Radio 105

    AW: Neue Internet-Seite von Radio 105 Eine total nervöse Website. Man bekommt sofort Kopfweh. Wenn ich im Netz bin, höre ich meistens schon Musik. Es gibt dann nichts dooferes, als eine Website die ungefragt dudelt. Klickt man auf nen Link, fängt das gedudel von neuem an. es geht auch ohne...
  9. R

    Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14 bis 25-jährige

    AW: Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14 bis 25-jährige also ich find weder noch. Keiner der beiden sender sind nicht das gelbe vom Ei. Aber dem DJ Radio würd ichs auf jeden Fall viel mehr gönnen als 105!
  10. R

    Radio Argovia - Neue Morgenshow "Michel und die Mädels"

    AW: Radio Argovia - Neue Morgenshow "Michel und die Mädels" Katy, kate und Käthy... Mir gefiel Michel & Andrea besser...
  11. R

    Welche Sender sind in der Schweiz angesagt?

    AW: Welche Sender sind in der Schweiz angesagt? Immer viel vorwärts macht Radio Argovia. Den wirst du allerdings am Bodensee nicht empfangen. Ansonsten natürlich im Netz www.argovia.ch
Zurück
Oben