Aktueller Inhalt von Radiot

  1. R

    SchlussAusEnde: Mein allerletzter Beitrag

    bin ja mal gespannt, an wen man dann die Anzeigen richten darf...
  2. R

    Lustiges ORF Zitat

    Originalzitat aus der Stellungnahme der Hörer/Sehervertretung des ORF zum Privat-Tv-Gesetz: "Würde nun, wie vorgesehen, Kanal 34 von einem privaten Veranstalter genutzt werden und nur noch das Wiener Lokalprogramm des ORF als Fensterprogramm bringen, dann hat dies folgende negative...
  3. R

    Antenne AC mit neuem Format

    Schon wieder ein Pseudoformatradio. Formatradio ist, wenn man "erfolgreiche" Radiosender aus dem "härtesten" Radiomarkt Europas kopiert: 107.8 Antenne AC: "Mehr Abwechslung mit Megahits aus drei Jahrzehnten..." [Dieser Beitrag wurde von Radiot am 09.05.2001 editiert.]
  4. R

    3eb

    "Mehr Megahits der 80er und 90er und vom Neuesten das Beste" ist zur Zeit das schlimmste Positionierungsgelaber, das ich kenne. Zu hören bei Hitradio Antenne in Niedersachsen, ist soviel ich weiß immer noch hinter ffn...
  5. R

    E(inige)M(üssen)A(btreten) - Mittwoch gibt's die neuen Zahlen

    100´5 Das Hitradio hat mit 16% erstmals Aachen 100,eins eingeholt! Damit bestätigen sich mal wieder die einfachen Gesetze des Marketing: ein neues einfaches Konzept langfristig durchziehen und abwarten, bis die Konkurrenz nervös REagiert und Fehler macht. Im Kreis Heinsberg haben sie sogar mit...
Zurück
Oben