Aktueller Inhalt von Radiotroll

  1. R

    Veränderungen bei Bayern 1

    Warum ein Fragezeichen? Nur weil mit dem ersten Feiertag der Last Christmas Wahnsinn aufhört? Das machen doch alle Radiosender. Ab zweiten Feiertag ist Schluß mit Weihnachtsmucke, leider auch der guten Weihnachtsmusik. Ist aber im Handel nicht anders. Da wird noch am Heiligabend die...
  2. R

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Was hat die doofe Sottise über den Gesundheitsminister mit Radio zu tun? Nix.
  3. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Gehört doch zum Thema. Hier wird doch vom busfahrenden Moderator geschwärmt.
  4. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    In unserer Stadt gab es mal einen Test der Verkehrsbetriebe mit dem örtlichen Lokaldudler in drei Linienbussen als Beschallung. Der wurde mangels Akzeptanz seitens der Fahrgäste abgebrochen.
  5. R

    Radio Moin demnächst in Kiel und Umgebung

    Mal ne Frage, wer kriegt so was überhaupt mit ausser uns Nerds?
  6. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Nee, ich spreche von Deinem Beitrag über nmeinem.
  7. R

    Radio Moin demnächst in Kiel und Umgebung

    Du schreibst echt über Dinge, die überhaupt keine Probleme sind. Sollen die doch heißen, wie sie wollen. Wichtig ist doch, das sie ein hörbares Programm mit abwechslungsreicher Musikfarbe und guten journalistischen Inhalten bieten.
  8. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Oder ein Dreckfuhler bzw Tippfehler.
  9. R

    Niederländische ÖR-Rundfunkanstalt macht sich unsichtbar

    @ stereo: meine Frage bezog sich auf #25.
  10. R

    NDR 1 Welle Nord ab 05.10.2020

    Wer sprach denn von ganz oben, matze? Du selbst sprachst von Volontären, freien Mitarbeitern und Redakteuren und Moderatoren. Und auf der Ebene ist das halt üblich. Auch wenn Dir das nicht passt. Und die Rundfunkabgabe aka Beitrag hat schon seine Berechtigung und ist aus der Stärkung des...
  11. R

    NDR 1 Welle Nord ab 05.10.2020

    Mein Gott, was ist denn so schlimm daran, wenn Paare im gleichen Sender arbeiten und Kinder von Moderatoren bei gleichem Beruf auch im gleichen Sender arbeiten. Im Pott ist das Gang und Gäbe, das die Kinder auch bei Thyssen, Opel, natürlich früher, Krupp und so weiter arbeiten. Das war da gern...
  12. R

    "Digitalradiopflicht"

    Die Beobachtung habe ich mit meinem DAB Radio von Technisat nicht gemacht. Da ist der Empfang selbst im Plattenbau gut bis zufriedenstellend. Und man kann natürlich ein gutes Verlängerungskabel nehmen, um vom Boden weiter nach oben zu kommen. Die Welt kann so einfach sein. Zudem interessiert den...
  13. R

    Die kleinen Versprecher

    Das ist doch die neueste Anti Falschfahrer Methode: einfach in ein Becken mit Salzsäure umleiten. Auflösung garantiert. Huch, ich glaube, ich habe früher zuviele schlechte Agentenfilme geguckt
  14. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Gibt ja auch mal Pausen auf dem Weg nach Bayern, da ginge das schon. ;) Mache ich ja auch so, wenn ich Richtung Berlin fahre.
Oben