Aktueller Inhalt von radiov

  1. R

    Aus rbbKultur wird radio3

    Super. Thema „Aus rbbKultur wird radio3“.
  2. R

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Bisher nicht öffentlich kommuniziert, soweit ich weiß.
  3. R

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Mit dem wegfallen der Regionalisierung, wird ab 10.04. auch nur noch eine Bayern 2 Version über DAB+ übertragen.
  4. R

    Reform des ARD-Hörfunks: das "Henne-Ei-Problem"

    Danke an @Ukulele & @ralle_koeln Erneut hat sich S.W. wieder in aller Form demaskiert.
  5. R

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Vorallem sind es 30 Minuten splitting. Was ist daran gleich ‚kurz‘ oder gar ‚seltsam‘? Mehr Sendezeit kann es immer sein aber mit dem Begriff ‚seltsam‚ gehe ich nicht mit.
  6. R

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Da bei Bayern 1 und auch bei Bayern 3 unterschiedliche Leute zugeteilt sind, die noch mehr nebenher erledigen müssen, wie die Moderatoren für die kommenden Wochen online anzulegen, einfach den Hörerservice kontaktieren. Bayern 1 hält telefonisch kein Hörerservice mehr für nötig, dann halt eben...
  7. R

    NDR Kultur

    Richtig. Viele Grüße
  8. R

    NDR Kultur

    Hallo ZuhörerXl. Verständlich, dass man auf so ein unsinniges Zeug am liebsten reagieren möchte. Aber einfach mal brabbeln lassen … ich finde es sehr schade, wie so etwas die Kommunikation im Forum vergiftet hat.
  9. R

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Hatte ich heute auch gehört, sehr unangenehmes Malheur.
  10. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Komm mal runter. Das Programm wird nicht ausschließlich für dich gemacht.
  11. R

    "Schickt uns Eure Meinungen, Bilder usw." – Social-Media-Aktivitäten noch zeitgemäß?

    @spüliwood. Zwang ist irgendwie dein Wort!? Würdest du die dort genauso zutexten? Belanglos sind die Umfragen weiterhin, war vor 20 Jahren nicht anders. Jetzt viel Erfolg beim aushandeln mit diversen US Datenkragen.
  12. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Okay, wir sehen. Kümmere dich doch schnell noch um die anderen zahlreichen Threads.
  13. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    dermaßen selbstüberschätz, in dem was du meinst und denkst.
  14. R

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Deutschlandfunk Kultur hat nichts mit dem BR zu tun. Außerdem möchte der BR die „Minderheiten“ dennoch weiter mit BR Heimat und Schlager bedienen. Diesmal ist es also wieder falsch, an andere zu denken?
  15. R

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    Zumindest ist ‘Punkt´ 20 Uhr dann Ruhe. Lässt sich leider nicht auf andere übertragen.
Zurück
Oben