Aktueller Inhalt von RadioVeronica

  1. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hallo @KingFM: Das Bett lief als 100% Opener vom Antenne Bayern-Radiotelegramm und im Abspann im ORF (da waren wir damals in Südtirol und als Kind habe ich das da montags bis freitags gesehen. Das war irgendeine Wissensshow/Doku die werktags kam)... Den Film auf RTL Plus kann ich Dir nicht...
  2. R

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Vor allem steht nichts auf der Antenne NRW-Homepage von der A61 im Verkehrsservice drin! Peinlich...
  3. R

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Also ich mag Antenne NRW von der Musik - allerdings geht der Verkehrsservice gar nicht! Die A61 war eben 3 Stunden (ca. 18 bis 20.30 Uhr) wegen einem LKW Unfall gesperrt. Dann ruft man bei Antenne NRW an und die Moderatorin sagt mir: Hmmm, hatte ich eben aber durchgegeben! Dann sage ich: Nein...
  4. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Wer hat aus den 80ern das original Bed vom Radiotelegramm? Man hört es hier im Youtube-Film als 1. und als 2. (bis Sekunde 26). Mich würde auch Interessieren, wer es damals produziert hat. Ich weiß, dass diese Verpackung auch in einem Film auf RTLplus in den 80ern lief und auch beim ORF 2 abends...
  5. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Suche noch den Antenne Bayern-Unterleger vom Radiotelegramm
  6. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    So habe nochmal nachgeschaut - genau von diesem Newsopener gab es auch die lange Version vom Radiotelegramm was um halb in den 80ern lief - das suche ich in lang. Nochmal die Frage: Hat das hier jemand?
  7. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Die ich im Original von Antenne Bayern habe ich die allererste aus den 80ern die schon megaoft hier gepostet wurde
  8. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Richtig wegen GEMA usw. Bin mal gespannt ob jemand weiß, wie der Film oder das Bed vom ORF2 hieß.
  9. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hallo KingFM und andere User, der Film lief damals in den 80ern 2x auf RTL plus und ich Blödmann hab mir nie den Titel gemerkt. Ich persönlich habe irgendwo auf Kassette 2 original Musikbetten von Antenne Bayern in voller Länge - einmal das Verkehrsbed was hier aber schon mehrmals im original...
  10. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Ah ok also hier das Bed was ich meine!
  11. R

    Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hallo Leute, ich suche auch von Antenne Bayern aus den 80ern ein Bed! Es wurde beim Radiotelegramm und auch beim Tagesspiegel eingesetzt (weiß leider nicht wie ich hier was an mp3 hochlade). Dieses Bed lief auch auf RTL plus in irgendeinem Film in den 80ern - da war die ganze Antenne Bayern...
  12. R

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Tja ich hätte die komplette, alte N-Joy Verpackung mit allen Jingles und Nachrichtenelementen und dem Opener. Die Frage ist nur, was könntest Du mir im Gegenzug dafür anbieten? Suche z.B. die alte Radiotelegrammverpackung von Antenne Bayern. Ich weiß nur, dass es Ende der 80er/Anfang der 90er...
  13. R

    Radio Euskirchen und "Explosion in Euskirchen"

    Hallo, habe am Freitag (03.01.2014) von der Bombenexplosion in Euskirchen erfahren und mir gedacht, schalte mal sofort Radio Euskirchen ein. Leider habe ich um 14.40 Uhr keine Sendung aus Euskirchen gehört (auch nicht zwischen 17 und 18 Uhr). Als ich dann angerufen habe sagte man mir, man habe...
  14. R

    Titelsuche Instrumental aus ARD-Programmvorschau

    Hallo Leute! Ich suche auch seit Jahren einen Song, der lief immer vor der Tagesschau - nämlich um 14.58 und um 17.13 Uhr - während die Programmtafel bzw. Programmvorschau eingeblendet war. Der Song war instrumental und mit einer Mundharmonika (Pop-Stück). Weiss noch jemand Titel oder...
  15. R

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    AW: Wie viel Potential hat das DABplus-Bouquet? Der WDR hat se eh nicht mehr alle!!! Damals starteten alle öffentl. Rechtl. irgendwann Jugendradios - z.B. N-Joy Radio, oder Bremen Vier - nur WDR1 - das später zu 1LIVE wurde - spielte rund um die Uhr so komische Musik, die keiner hören wollte...
Zurück
Oben