Aktueller Inhalt von radiovictoria01

  1. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Na, wenigstens hat hinzt(h)riller etwas Witz hier reingebracht ... aber so richtig "weg" war er nie. Und das jetzt so herausgehoben auf die Pauke gehauen wird, ist (mir) nun wirklich etwas peinlich...Du liebe Güte! Es gibt eben Fans und andere sind es...
  2. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Ist ja auch ok... Nein. Eindeutig nein.... Ich finde es aber interessant, wie Du sowas hier verbreitest.... Insbesondere nach den Bemerkungen, die DU so intern über gelb abgibst... Tu das, denn alles, was Du Dir da zusammenreimst, ist falsch. Und...
  3. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Also ein bißchen Aufklärung: Bei RNI war ich schon damals involviert, als es um das Projekt von der Galaxy ging. Als Mitglied der DDO und connections zu Quirini und glühender Fan von Caroline/BigL war dies nicht weiter verwunderlich. Nur: Bei allem, was...
  4. radiovictoria01

    BCI; ähnliche Seiten gesucht

    AW: BCI Irgendwie weiss ich nicht, wonach er sucht. Bei BCI fällt mir zuerst der Nürnberger Trichter (in Schwaig) ein ????
  5. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Ahem.... aber auch diese Kritik könnte nach hinten los gehen... was weg ist, ist weg, wenn man mal das Maul aufmacht. Im übrigen war Wot eine mp3-file, direkt von CD ... die richtig unterirdisch klang (!). Und auf jedem stream anders, bei 30plus...
  6. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Ich weiss nicht, was das nun wieder soll... ich bin der letzte, der anderen die wichtige Anonymität nimmt bzw. diese weitergibt....????? Du solltest nicht mutwillig falsch verbreitete olle Kamellen wieder aufwärmen... Im übrigen: Im Kabel und via...
  7. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Aaaaahhhhhh.... JETZT läuft das deutschsprachige Programm OLD DAYS! Irgendwie alles durcheinander. Also dann guten Empfang und einfach überraschen lassen...
  8. radiovictoria01

    Jethro-Tull-Song mit "Imagination" gesucht

    AW: Jethro-Tull-Song mit "Imagination" gesucht Es gibt keinen, sagt Dir ein alter Jethro-Tull-Fan... zumindest kenne ich keinen. Es könnte aber sein, das Du etwas verwechselst. Ian Anderson hat hinter den Kulissen mal bei der Produktion der 1980er LP von Uriah Heep mitgemischt: Und da gibt es...
  9. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Interessant die unterschiedlichen soundprocessing.... auf RNI läuft derzeit "Out of limits" mit einem mächtigem "Bums" und eine andere Version davon zur Zeit im Kabel und via radio30plus.... Und: Sorry, da ist etwas durcheinander geraten: Die normal...
  10. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Also nochmal.... zunächst läuft derzeit nur eine Startsendung ohne grösseren Tiefgang, sozusagen der "countdown" (:D) Vergessen wird, das der gesamte deutschsprachige Dienst immer freitags abends übertragen wird und der gute Kirk dann erst ab 21Uhr zu...
  11. radiovictoria01

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Oh Gott, wie peinlich. Ich möchte das Thema nicht vertiefen und bitte darum, den thread zu schliessen, danke. Sooooooo kultig wollte der Betroffene das nicht dargestellt haben. "Kult" ist relativ und jeder sieht es anders. Wer zuhören möchte: Viel...
  12. radiovictoria01

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? Nochmal kurz.... so gut, so schlecht.... dann stimmen wir uns mal hinter den Kulissen auf einen gemeinsamen abgehörten Zeitraum ab, ich die eine, Du die andere, ok? Machen wir noch aus, über's Wochenende bin ich busy. Glaube aber, das dies auch andere (hier...
  13. radiovictoria01

    Was ist mit Radio Ton los?

    AW: Was ist mit Radio Ton los? Lust ja und hattest Du ja schon mal gepostet... lässt sich die playlist der Landeswelle von dem hier geposteten Beobachtungszeitraum (13-16h30 in etwa) eruieren / einsehen? DAS wäre interessant: Ein 1:1-Vergleich.
  14. radiovictoria01

    Woher stammt diese Playlist?

    AW: Woher stammt diese Playlist? Aus gewissen Gründen bin ich mir sicher, dass es die playlist des noch sendenden Radio Paradiso in Berlin gewesen ist...
  15. radiovictoria01

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    AW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik? Tja.... nun.... man kann auch mal irren. Ich hatte das so in meiner Grosshirnrinde so abgespeichert, das dieser Titel noch bei Atlantic von Sam & Dave aufgenommen wurde, bevor sie sich voneinander und von der Plattenfirma trennten- und das war Mitte...
Zurück
Oben