Aktueller Inhalt von RadioWorks

  1. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Radioszene.de berichtet über die aktuelle MA-Aktion bei WDR 4: http://www.radioszene.de/75786/wdr-4-berichtet-mit-multimedia-reportagen-aus-suedafrika.html
  2. R

    WDR 4 fährt mit Caravan durch NRW

    Was hat WDR 4 denn ab morgen vor? Die sind mit nem Wohnwagen unterwegs durch NRW. Hab grade Martina Emmerich gehört, die darauf hinweist, sie ab morgen am WDR 4 Camper zu besuchen. Gibt wohl ein Wohnmobilurlaub zu gewinnen. Auf wdr4.de stehen die Orte an die Martina Emmerich kommt. Montag...
  3. R

    Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

    Immer drauf auf radio NRW !!! Sagt mal, wie kann es denn sein, dass hier wirklich immer wieder darüber diskutiert wird, dass radio NRW der doofe EInheitsbrei ist. Aachen jetzt "doofe" NRW Jingles spiel und eh alles Sch... ist. Glaubt Ihr bastler denn wirklich, dass die Jungs in Oberhausen...
  4. R

    Personalnot bei NRW ?

    Kann es sein, dass NRW immer noch dringend Volos sucht ? Haben die noch niemanden ? Wißt Ihr mehr ?
  5. R

    Wie geht es weiter bei EN?

    Hey um hier mal so ne kleine Leuchte aufgehen zu lassen. Hab gehört, dass Radio EN am 2.6.02 die Radio Kids hat. OK wird den Sender nicht retten, aber immerhin den Leuten mal wieder zeigen, dass er da ist. Weiß schon jemand mehr darüber ? Wer wird moderieren ?
  6. R

    50 % - Congratulations Lippe-Welle Hamm! ...das ist mein Programm!

    Hilfe !!! Was ist den hier los ? Lippe Welle Hamm ist gut ? OK! Schauen wir mal auf die Homepage --- gerade mal mittelmäßig. Ein lokales Verkehrsoutro nach den NRW Nachrichten, das immer vergeigt wird, sehr unprofessionell. Viele Hörer ? eh nein. Radio Köln hat doch viel mehr, jou es sind kaum...
Zurück
Oben