Aktueller Inhalt von radioworks03

  1. R

    Christliches HitRadio

    Domradio, oder Paradiso sind zwar irgendwie christliche Radios, aber eher nur mit einem sehr angehauchten Kirchlichen Einfluß, ja niemanden zu nahe zu rücken. Da die finaziellen Mittel nicht stimmen versuchen sie nur wie große Sender Program zu machen, mit der normalen Musik und das wars. Meine...
  2. R

    Immer weniger Sendestunden

    Sehr interessant ist doch nur, dass bei Sendern wie Leverkusen die Wochenendqoute aufeinmal steigt, obwohl da "nur" radio NRW läuft. Meiner Meinung nach ist es doch qualitativ wesentlich besser sein Lokalprogram klein zu halten und dafür wirkliche lokale Kompetenz zu zeigen, die auch qualitativ...
  3. R

    Christliches HitRadio

    Wobei Camillo doch eher eine Art Bürgerradio ist. Ich spreche von einem professionellen 24 Stunden Program. Meinetwegen in der Nacht mit einer Sendeautomation, einer Morningshow und erstaml 3-4 Moderatoren am Tag...
  4. R

    Christliches HitRadio

    Hi sagt mal, seit Ihr an einem christlichen HitRadio interessiert ? Bewußt HitRadio, nicht eine weitere Art ERF. Zielgruppe wäre zwischen 14 und 40, Deutschland weit im Kabel und Mittelwelle, vielleicht auch Satelit. Könnte mir vorstellen, dass es dafür einen echten Markt geben könnte. Siehe...
Zurück
Oben