Aktueller Inhalt von Radiozambadu

  1. R

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? der Hörer wird es einem aber danken.... Zumindest auf lange Sicht. Und wenn das jetzt ein Top40-, CHR- oder Hot-AC- Sender macht, kann er noch den First-Mover-Advantage ausnutzen... Er ist den anderen eine Wellenlänge voraus. Soweit ich das...
  2. R

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Best Tester sollen im Programm bleiben, keine Frage. Jeder Musikredakteur wäre dumm, wenn er das nicht machen würde. Aber es spricht sicherlich nichts dagegen, von Zeit zu Zeit ältere Titel durch andere ältere zu ersetzen... Ich meine damit z.B...
  3. R

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Wenn es so ist, dass gewisse Sender echt eine Mini-Mini-Rotation haben, dann ist das in erster Linie ja nicht so schlecht (in Hinblick auf Top40-Stationen). Wenn sie aber nach diesem Konzeot Programm machen wollen, benötigen sie meiner Meinung nach...
  4. R

    Kopfhörer

    AW: Welchen Kopfhörer benutzt ihr? Mein Liebling: beyerdynamic DT770 (pro) - es gibt wenig geilere!
  5. R

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Das ist doch eigtl. egal, ob wir nur deutsche oder auch ausländische Sender betrachten... Interessant find ich die Alternative zwar immer wieder die gleichen Titel zu spielen, dann aber REMIXE einzusetzen (Accoustic Mix, Disco Mix, Live-Mix etc.)...
  6. R

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    Hallo in die Runde der funkenden Radiofreakz, mich beschäftigt momentan die Frage, welcher Sender in Deutschland die absolut engste Musikrotation fährt. Ich denke mal, in Betracht kommen nicht unbedingt die Öffis wie NDR2, L1ve oder SWR3. Viel mehr ins Auge des Betrachters rutschen Private...
  7. R

    Wieviel verdient ein Programmdirektor?

    AW: Wieviel verdient ein Programmdirektor? @homer: "Die Inkompetenz und Unwissenheit der deutlichen Mehrheit der Forumsteilnehmer zeigt sich mal wieder in der Tatsache, dass grob geschätzte 95% aller Beiträge zu dieser klaren, eindeutig gestellten Frage reine Meckereien, Dummheiten oder...
  8. R

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" Wenn ich diesen Satz verstanden hätte, dann koennte ich auch Stellung dazu nehmen. :)
  9. R

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" Hallo Makeitso, vielen Dank mal wieder für deinen Post und deinen Versuch diesen Threat ins Destruktive zu manövrieren. Es ist nicht lächerlich eine Sendung mit einem erhöhten Stressfaktor gleich zu setzen. Ich habe nicht gesagt, dass wir die gleiche...
  10. R

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" Wochenende macht Spass... ist easy, manchmal schon ein bisschen langweilig! Aber ich denke selbst bei einem guten MoSho-Team ist der Moderator immer noch derjenige, der (mit-)verantwortlich ist auf der Antenne. So sehr ich Morning Man Mike in auf Gong 96.3...
  11. R

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" @Tom: Selbst im Formatradio ist die Morningshow eine Personalityshow, d.h. selbst dort (fast jedem Formatradio) ist es mehr als Claimerei. Ich mag dieses "Alle-sind-wir-gegen-Formatradio"-Gequassel nicht besonders. In einem Privatradio muss man als MoSho-Host...
  12. R

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" Sie gehen Rauchen und holen sich Kaffee, gehen Essen oder putzen Fenster.... ;) Was weiss denn ich, was die machen, jedenfalls KEINE SENDUNG in meinen Augen!
  13. R

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" @ R.mann Du hast mit deinen Aussagen nur teilweise recht. Nach 5 Jahren bin ich schon erfahren. Aber mit dem "Perfektheitswahn" hast du recht. Wenn ich ne Sendung fahre, habe ich verdammt nochmal die Verantwortung eine geile Show zu machen. Diese...
  14. R

    Stressfaktor "Moderation"

    Hi in die Runde, wie geht es euch in dieser Beziehung? Immer, wenn man Sendung hat, ist der Stressfaktor bei mir extrem hoch. Obwohl ich meine Show gut preppe und nicht aufgeregt bin vor meiner Sendung, ist stets immer ein Stressfaktor vorhanden. Nach 5 Stunden bin ich echt gut verbraucht...
  15. R

    Antenne 1 gevoicetracked?

    AW: Antenne 1 gevoicetracked? @ musicology__ ich geb dir total recht: Eigenpromos in der Mod (außer MoSho) sind ein klares Kennzeichen für ein durchdachtes Formatradiokonzept. Die Gegenbewegungen werden lauter. Ich bin zwar ein Verfechter des Formatradios, dennoch niemand, der alles in Stein...
Zurück
Oben