Aktueller Inhalt von Rainer

  1. R

    RIAS 2 Party

    Es soll angeblich in Teltow eine RIAS 2 Party gegeben haben ? Gesponsert von Spreeeradio ? und BMW Teltow Riller & Schnauck ? Weiss jemand da mehr ?
  2. R

    Was macht Gerlinde?

    Gerlinde Jähnike will nach unbest. Gerüchten heiraten und Kinder kriegen. Stolzer zukünftiger Papa soll angeblich Sebastian Fitzeck sein. Weiss jemand da Näheres ? Meine Informationen stammen vom Umfeld von Kreklau & Fitzeck.
  3. R

    Kreklau Fitzek

    Danke für die Informationen
  4. R

    Kreklau Fitzek

    Gibt es Neues von dem am schnellsten wachsenden Radiobestattungsunternehmen Kreklau & Fitzek ?
  5. R

    Berlins überflüssige Radiosender

    Um das Schwachmatengewinsel mal abzukürzen : Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob Lieschen Simpson oder sonstirgendjemand Radio 1 oder gottweißwelches Radio schlecht oder GUT findet und daraus auf die Meinung der Resthörer schließt. Diese Postings kann man auch WEGLASSEN hier. Wichtig ist...
  6. R

    BB-RADIO

    ja ja wo sind se hin
  7. R

    Berlins überflüssige Radiosender

    Vielen Dank für die teilweise durchaus berechtigte Kritik und die zahlreichen, auch die unqualifizierten, Reaktionen. Eins macht dies aber deutlich, die Creme und die Wissenden posten hier nicht, sondern fast nur die halbgaren Polutionen der "ich möchte auch gerne mitreden" Mods finden hier...
  8. R

    Berlins überflüssige Radiosender

    Liebe Freunde, Laßt uns doch zum heutigen morgenshowfreien Tag einmal den Job der MABB machen und die Sender in Berlin analysieren : Welche sind überflüßig, welche kippen gerade und welche haben eine echte Existenzberechtigung. Wichtig trotz aller Unkenrufe sind : 1) 94, 3 rs2 -- Gute...
  9. R

    spreeradio vs. hundert,6

    Bist du Mitarbeiter bei 100,6 ??? Muß wohl so sein, denn sonst interessiert sich niemand für dieses Programm.
  10. R

    spreeradio vs. hundert,6

    Schade , daß sich 100,6 nicht an größeren Sendern orientiert, sondern an den Losern SPREERADIO. Das kann nicht gut gehen. Schade.
  11. R

    regenbogen-morningshow

    "Nur wir sind von hier" war nichts weiter als eine Angstreaktion auf Hitradio RTL. Nach dem die aber in der letzten ( und für sie ersten ) Welle regelrecht, dank des Profis Frietsch, abgekackt sind ( Welle 35.000 Hörer, RTL 18.000 Hörer ) erübrigen sich in der Tat solche Angstreaktionen...
  12. R

    regenbogen-morningshow

    Schunk wollte seinen Golfpartner Mike Diehl nie in die Morgenshow holen. Er hält ihn für überqualifiziert.
  13. R

    Alsterradio

    Mahlzeit !
  14. R

    Landeswelle & Superstars

    Was für ne bilige Nummer
  15. R

    Alsterradio

    Lieber Mike ! Wie Du richtig erkannt hast, diskutiert man Land auf Land ab in allen Redaktionen über dich und deine Zukunft. Und nicht nur das, es gibt Aufrufe, Sternmärsche, ja man mußte sogar ein Demonstrationsverbot in Hamburg aussprechen, die Sicherheit der Stadt war gefährdet. Deshalb kommt...
Oben