Aktueller Inhalt von rairai

  1. rairai

    US-Talkradio

    Hallo, gibt es in den USA, vielleicht sogar eher entlegenen Gebieten (Kansas, Colorado) noch US-Talk Sender die eher unabhängig sind bzw. Nicht zu einer großen Kette gehören? Oder kennt hier jemand einen Talk Sender den er interessant findet? Hatte da gerne mal eure Meinung und Ideen.... Danke
  2. rairai

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ich finde das Soundlogo hat bisschen was von Fritz jedenfalls beim Infos Opener und die elektronisch anmutende Art bisschen was von DASDING?
  3. rairai

    Für euch beste, angenehmste Morgensendung der NRW-Lokalradios

    Es wird ja öfters von den Lokalsendern behauptet, dass sie die Lokale Stimme des Sendegebiets seien. Sei es Kreis oder Stadt. Aber wer ist aus eurer Sicht der angenehmste Begleiter auf dem Weg zur Arbeit oder am Frühstückstisch. Aufgrund meiner Wegstrecke komm ich in den Genuss von fast 4 - 5...
  4. rairai

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich hab das neue Design zwar noch nicht gehört, aber wenn es wirlich so schlecht ist dann kann N-Joy auch sch keinem mehr leit tun. Ich habe mir gerade mal bei Wise Buddah das Paket von Mega Hits 2017 angehört: https://www.wisebuddah.com/archive/jingles/mega-hits-2017 Ich finde es wäre eine...
  5. rairai

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Sieht ja immernoch so aus wie früher ;) @codo MFG raiden aka Rene R.
  6. rairai

    Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW?

    AW: Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW? Das is ja mal totaler Schwachsinn. Wer hat denn das bitte recherchiert? Das Zwei Säulenmodell ist eine Verbindung aus Veranstalltergemeinschaft und Betriebsgesellschaft. Mehr hier: http://www.lfm-nrw.de/hoerfunk/2funk.php3
  7. rairai

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Bei Antenne Unna bezweifle ich eine Umbenennung stark..... Antenne Unna hatte auch nie einen anderen Namen und hieß schon immer so........
  8. rairai

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Wie süß das Radiostudio einer bekannten Universität in NRW es hat sich nichts verändert in den fast eineinhalb Jahren :) Grüß mal bitte den Codo vom Raiden aka Rene und auch den Norman natürlich!
  9. rairai

    Bekommt Dortmund bald ein eigenes Hitradio?

    AW: Bekommt Dortmund bald ein eigenes Hitradio? Wenn unter einer Marke gesendet werden soll, wird dies mit Sicherheit nicht Hitradio Dortmund sein. Die Unneraner können sich meiner Meinung nach nicht als ein teil der Metropolenregion Dortmund identifizieren. ich denke es wird wohl im großen und...
  10. rairai

    Neues Jugendradio in NRW

    AW: Neues Jugendradio in NRW Gestern lief Michael Gray - The Weekend... wenn das kein House is fresse ich nen Besen ;)
  11. rairai

    Neues Jugendradio in NRW

    AW: Neues Jugendradio in NRW Ich habe heute schonmal eine email an den Herrn Heine gesendet und Ihm das Programm Tunin Fm vorgestellt. Ein Streamplayer, für alle möglichen Handys das es unter einem Speziellen kompressions verfahren ermöglicht Webradios zu hören. Eine vom Betreiber festgelegte...
  12. rairai

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? mehr Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Variety_Hits
  13. rairai

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? In Amerika gibts Sender die nennen sich Max FM, BOB FM usw. und sind ein Konkurenzprodukt zu dem Jack FM Format. Haben eine größere Rotation und spielen vermehrt Rock Titel. Das hat man sich hier sicher abgekuggt. Deshalb Radio BOB
  14. rairai

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? VLR ist der Verband Lokaler Rundfunk in NRW....
  15. rairai

    Welche Radio-Automation?

    AW: Welche Radio Automation? Danke dann hat sichd as ja erledigt... hab da andauernd audiowall verstanden ^^
Oben