Aktueller Inhalt von Rakam

  1. R

    Einschätzung der Chancen auf ein Volontariat

    Natürlich sind Jobs/Volos bei den Öffis begehrter... Allerdings waren meine bisherigen Erfahrungen mit den Lokalradios hier im Umkreis ganz ok. Das Volo wäre aktuell wirklich was für mich! Ich werde Anfang kommender Woche mal anrufen und freundlich nachhaken. Dann sind zwei Wochen rum. Ich denk...
  2. R

    Einschätzung der Chancen auf ein Volontariat

    Hossa nochmal! Wichtig ist für mich halt wirklich die Arbeit beim Radio. Auch wenns "nur" das Privatradio ist. Meine Erfahrungen waren auch bisher positiv was das angeht. Ich hatte meine Bewerbungen also noch am SO fertig gemacht und warte nun auf Antwort. ;-) Ich weiß es ist ein leidiges...
  3. R

    Einschätzung der Chancen auf ein Volontariat

    Schon mal vielen Dank für die Antworten! Ja, ich werde die Bewerbung auf jeden Fall absenden! Mit besonderem Augenmerk auf der Interpunktion ;-) Ich werde meine Datenbank nochmal checken! Vielleicht ergänze ich dann meine bisher ausgewählten Arbeitsproben noch mit einem Beispiel der...
  4. R

    Einschätzung der Chancen auf ein Volontariat

    Hallo liebe radioforen.de-community! Ich schreibe diesen Beitrag, da ich kurz davor bin mich auf eine Volontariatsstelle beim Hörfunk zu bewerben. Mir fällt es etwas schwer meine Chancen dazu einzuschätzen, daher wollte ich einmal, was das Volo angeht noch ein paar Erkundigungen einholen. ;)...
Zurück
Oben