Aktueller Inhalt von Ralfi

  1. Ralfi

    Radiowerbung von früher

    Ach ja, Hormocenta, das waren noch Zeiten.
  2. Ralfi

    UA Ukraine - Sonderprogramme international

    Vielen Dank für die Info! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und genau deswegen höre ich sie auch täglich!
  3. Ralfi

    Radiowerbung von früher

    Das war doch auch "Ristorante" von Dr. Oetker, oder?
  4. Ralfi

    Radiowerbung von früher

    "Fittness ist angesagt, Jogging und frischer Salat". Einfach nur klasse, die Knorr-Familie. Vor allem, wo Opa und sein Sohn beim Regen nach Hause kommen und eine "schöne Markklößchensuppe" gemacht haben. Herrlich.
  5. Ralfi

    Radiowerbung von früher

    TopJob Als Kind habe ich immer "Brei in der Tube" verstanden.
  6. Ralfi

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Dampfhammer par excellence:
  7. Ralfi

    Schlechte Cover-Versionen und kein Ende?

    Und wie 🙋‍♂️ Und wer es noch nicht bemerkt hat: Das Bild ist das Telebärchen vom SFB, selige Zeiten....
  8. Ralfi

    Schlechte Cover-Versionen und kein Ende?

    Ich habe vorhin diese komische Version von "Eternal Flame" im wdr2 gehört. Ganz furchtbar. Wahrscheinlich von "Atomic Kitten". Die arme Susanna wird nicht schlafen können.
  9. Ralfi

    Welche 60er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    1966 rauf und runtergedudelt :D
  10. Ralfi

    Namensänderungen von Künstlern/Bands

    Airbus -> 5000 Volts
  11. Ralfi

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Das waren noch schöne Analogzeiten... Das ging auch mit Elektor's Formant ;). Der Drummer ist echt tiefenentspannt... :D
  12. Ralfi

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    "Shadow On The Wall", heute nachmittag auf wdr2. Schon ewig nicht mehr gehört.
  13. Ralfi

    Beispiele für gelungene Radiohits von heute

    Doch, ich. Und diese Neuaufnahme ist nach meinem Geschmack völlig verhunzt, igitt, bah. Dass der Colin sich dafür hergegeben hat, muss ich nicht verstehen. 0 Punkte.
  14. Ralfi

    Hall-Effekt

    Klingt echt nach Badezimmer....
  15. Ralfi

    Radiowerbung von früher

    Denke ich mir auch, wenn ich die "Knorr-Familie" höre. Aber goil war's doch...
Zurück
Oben