Aktueller Inhalt von Ralle

  1. Ralle

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Übrigens ist einer der Macher, Hans Meiser, gestorben. Meldete gerade der Instagram Account von Radio Wellenrausch. https://www.instagram.com/p/CzTHf9yIAr7/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
  2. Ralle

    AUTOZUG RADIO Sylt

    Ich glaube hier findest Du keine "Talente" mehr, das war vor 20 Jahren so...;)
  3. Ralle

    delta radio klingt anders - zumindest ein wenig

    Seit dem deutschlandweiten Start war 80s80s zweimal in HH vertreten, jetzt nur noch im Antenne Deutschland Mux. Den frei gewordenen Platz hat delta radio bekommen.
  4. Ralle

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Du nimmst Deine subjektive Betrachtungsweise grummelnd zur Kenntnis?
  5. Ralle

    Neues bei R.SH

    Nein, wir arbeiten unter DOS.
  6. Ralle

    iPad als Telefonhybrid

    Hi, hat Jemand einen Tipp fúr eine iPad/ iPhone App, mit der man Telefonate aufzeichnen kann? Mit der Skyrecorder App konnte man mal Skype Telefonate aufzeichnen, das funktioniert mittlerweile nicht mehr. Ich suche sowas schon seit Jahren und habe schon viel ausprobiert, aber bis heute nichts...
  7. Ralle

    Neues bei R.SH

    Eine Frage rein philosophischer Nuancierung: Wann passt denn ein Moderator/ eine Moderatorin zu R.SH?
  8. Ralle

    RTL Lux?

    Weiß jemand, ob und wann RTL Lux auf Sendung geht? www.rtllux.de geht nicht mehr...
  9. Ralle

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Schade, dass man hier nicht "gefällt mir" klicken kann.
  10. Ralle

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Ja, der Senatra Einspieler war echt klasse!
  11. Ralle

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Wieso? Friderike war doch nie weg...
  12. Ralle

    R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt?

    AW: R.SH: Turbo-Quiz endlich abgesetzt? Wie wäre es mit "25 Jahre R.SH", nächstes Jahr ist es so weit? :)
  13. Ralle

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Ich bin dafür, muß aber nicht sein. (Loriot)
  14. Ralle

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Ja, Andre Xanten ist schon ein feiner Kerl.
  15. Ralle

    DVB-T Hörfunk in Schleswig-Holstein und Hamburg

    Die MAHSH hat DVB-T Übertragungskapazitäten für Schleswig-Holstein und Hamburg ausgeschrieben: http://www.ma-hsh.de/aktuelles-publikationen/publikationen/dvb-t-hoerfunk-hh-sh/ Gruß, Ralle
Zurück
Oben