Ralle_Köln
Mitglied seit
Gefällt mir
189

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo, ja, danke auch noch mal hier. Das ist in der Tat so: ich soll mit vorgeschnitten O-Tönen kommen, weil die Prod-Zeit im Studio sonst zu knapp wird. Und da ich sonst eigentlich Fernsehen mache und kein Radio, bat ich einfach um Hilfe. Am Ende wird es ein Feature für den Deutschlandfunk. Naja, es wird schon, Gruss von mir
    Hallo Ralle_Köln,
    danke Dir für Deine Hilfe zu meiner Revox PR 99.
    Du schreibst, ich brauche einen XLR-Cinch-Adapter. Es gibt aber zwei Ausgangsbuchen, CH1 und CH2. Muss ich beide nutzen oder reicht eine? Vermutlich geht es um Mono und Stereo, oder?
    Wie genau sähe denn so ein Adapter aus? XLR männlich und Cinch männlich?
    Lieben Dank
    Jörg
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben