Aktueller Inhalt von Rampmaster

  1. R

    NRJ München 933

    Gehts hier noch? Alles ehemalige NRJ´s, die hier posten?? Ich find es ziemlich gewagt, am Wochenende die Moderation zu sparen - schließlich passiert auch da eine ganze Menge, was den Hörer interessiert. Scheint ja ziemlich pleite zu sein der Laden...
  2. R

    Megaradio

    Was man da auf der HP von denen sehen kann, haben die ja mächtig Kohlen. Obwohl ABY mit drin hänngt - die bekanntlich bei der letzten FAB ziemlich Federn liessen - scheints MR finanziell ganz gut zu gehen. Von den Mods haben die sich ja auch einige feine Leute zusammengekauft. Wie geht das bei...
  3. R

    Energy 93,3 München

    Wieso Gelächter?? Die FAB hat doch gezeigt, welcher Sender wieder an erster Stelle steht in München. Mir kommts langsam vor, als ob hier manche Postings direkt aus dem Hause Energy stammen. Der Hörer hat entschieden und Gong, nach Arabella, in München auf die 1 gewählt. Nachdem Matti nicht...
  4. R

    FA Bayern

    Wenige Stunden bis zu den Zahlen. Wer machts?? Was wird sich ändern?
  5. R

    Energy 93,3 München

    @soseies Ob unter Wasser oder in der Luft - die Jungs bringens nicht. Hör doch mal rein am Wochenende, wenn unter Wasser moderiert wird und dann sprechen wir uns wieder.
  6. R

    Energy 93,3 München

    @Soseies Ich bitte Dich - hör Dir das Programm doch mal an. Die Moderatoren erzählen in jeder Sednung das Gleiche. Zum Teil sogar den gleichen Wortlaut. Es gibt, soweit ich Energy höre, keine Sendung in der mal was spannendes oder lustiges passiert außer das einheitsbreigebrabbel von wegen 5...
  7. R

    Energy 93,3 München

    Ich find´s sehr schade, dass Matti nicht mehr bei Energy München sendet. Das war doch echt der Einzige, der was von seinem Handwerk versteht. Der Rest der Combo hat doch nix auf dem Kasten. Wahrscheinlich wurde er aus dem Kindergarten rausgemobbt. Sollen vorher ja wohl schon andere versucht...
  8. R

    April-Scherze

    Energy München hat den ganzen Morgen die falsche Uhrzeit durchgegeben. Das war auch sehr nett. Später haben sie dann ihren Chef aus den Federn geholt - so nach dem Motto: Fans von Real Madrid haben das Studio übernommen und es läuft nur noch spanische Folklore. Also ich hatte einen riesen Spaß.
  9. R

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    @stupsi Frank Stängle ist ein 3-klassiger Moderator. Tut mir echt leid, daß in dieser Deutlichkeit zu benennen, aber es ist so und diese Aussage bezieht sich ausschließlich auf seine Arbeit. Damit habe ich in der Tat recht, daß alle guten Modz den Sender verlassen haben. Wären es keine guten...
  10. R

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    Also jetzt brech ich gleich ins Essen. Lieber Herr Radio-Webcam oder how ever. Von wegen nicht aus dem Sender. Ich kan´s nicht glauben. Da werden Gottessegnungen auf einen Sender geschrieben, die so aber auch nicht im Geringsten haltbar sind. Fest steht doch, dass dieser Sender ein...
  11. R

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    Finde es reichlich erheiternd, wie hier über diesen Laden abgezogen wird. Laut den Info´s scheinen sich wahrlich einige ehemalige Mitabeiter unter ihnen zu finden. Mir ist es nur unverständlich, dass dieser Sender bislang keine Schwierigkeiten mit der BLM bekommen hat. Die FA ist derzeit...
Zurück
Oben