Aktueller Inhalt von Rapture

  1. R

    Radiomitschnitt von 1989 oder 1990 identifizieren (Grusel, Horror, Dracula, Vampire)

    Danke Grasdackel! Das wirft schon mal ein bisschen Licht in die Mitschnittsache! Uwe Nielsen, Tatsächlich, großartig! Es könnte also eventuell eine SWF-Produktion sein und das Hörspiel wurde in dem Zusammenhang vorgestellt. In der Leseprobe kommt leider die Szene mit dem Besuch von Graf Dracula...
  2. R

    Radiomitschnitt von 1989 oder 1990 identifizieren (Grusel, Horror, Dracula, Vampire)

    Hallo zusammen! Ich habe hier einen Radiomitschnitt von Kassette digitalisiert: https://www.dropbox.com/s/in13l6ikk7wvub5/Cass-09c-Transparent-Cassette-Side01-1989-1990.mp3?dl=0 Könnt Ihr es vielleicht identifizieren? Das wäre großartig, wenn ich diese Aufnahme endlich identifizieren und...
  3. R

    Welcher Radiosender sendet Kindersendungen?

    Also doch HR2, danke für die Info. Hat jemand von euch den 1997er Mitschnitt? Leider ist er nicht mehr verfügbar auf der Soundcloud Seite, siehe Beitrag #5 in diesem Thread.
  4. R

    Welcher Radiosender sendet Kindersendungen?

    Danke für die Info, na dann bin ich gespannt auf weitere Antworten. Falls meine Anfrage untergeht, erstelle ich evtl auch nochmal einen eigenen Max und Musik Thread. :)
  5. R

    Welcher Radiosender sendet Kindersendungen?

    Achso, um ehrlich zu sein weiss ich es nicht mehr genau, ist ja auch schon länger her. Auf Seite 1 dieses Threads steht, dass "Max und Musik" entweder auf HR2 oder HR1 immer Sonntags lief, selbst hier ist man sich also nicht einig *g* Jedenfalls im hessischen Rundfunk. :)
  6. R

    Welcher Radiosender sendet Kindersendungen?

    Hallo! Sorry, dass ich den doch etwas älteren Thread wieder neu belebe, aber ich interessiere mich für den "Max und Musik" Mitschnitt von 1997, der auf Soundcloud leider schon wieder offline ist. Könnte mir jemand diesen Mitschnitt zur Verfügung stellen? Das wäre klasse! :) Ich wurde 1992 für...
Zurück
Oben